Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:29

Eure Spotter-Bilder

Hallo Leute,
mir kam gerade so die Idee, dass wir einen Bilder-Thread wie wir ihn auch bei den Screenshots haben starten. Hier kann dann jeder einzelne Bilder posten und muss nicht gleich einen ganzen Thread erstellen.
Ich hoffe, diese Idee stößt nicht auf taube Ohren und ich hoffe, dass es sowas nicht irgendwo schon gibt... Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts gefunden :)
Dann mache ich mal den Anfang. Das Bild ist nicht sehr gut, aber ich finde es trotzdem schön.
Vor allem, weil es ein British Airways Airbus ist... :flieger:

Wie gesagt, wenn so etwas schon existiert, kann der Thread hier sofort geschlossen werden, ich werde dann dort posten :bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:45

Guckst du hier!

Quasi das selbe. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Samstag, 21. Februar 2009, 08:27

Guckst du hier!

Quasi das selbe. ;)

:thx:
:D
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"