Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 14:24

Erste versuche mit Record 1-3.1

Tach !

Nachdem ich es mir nun lange genug angeschaut habe, mal ein paar Bilder meines ersten Versuchs mit dem Record Add-On, von Avsim.













Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Mittwoch, 25. April 2007, 14:34

RE: Erste versuche mit Record 1-3.1

Hi Magic!

gefällt mir... :luxhello:

wie ist die genaue Bezeichnung bei AVSIM?

ich kann den Download irgendwie nicht finden... :hm:

lg
Gruss :winke: Michael

3

Mittwoch, 25. April 2007, 14:38

Hallo Bernd,


Ist wirklich genial dieses Tool.

Und fette Bilder,wie immer. :luxhello:


Und hier der Link.


Gruss falconBen
Grüße



4

Mittwoch, 25. April 2007, 14:41

Tja , bitte nicht immer so untertreiben :brav:....... so ala erste Versuche :nein:

da möcht ich aber schon mal gespannt sein, wenn Du die Profibilder reinstellst :luxhello:

Suuuppiiiiiiie Bilder , prima Blickwinkel sind wirklich gelungen :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 25. April 2007, 15:29

Bravo Bernd :respect:

Nur zum Verständnis : Du unternimmst zuerst einen Flug mit Flieger A. Das Record Tool nimmt das auf, Du startest die Wiedergabe und machst gleichzeitig dabei den Flug mit Flugzeug B.
Du fliegst sozusagen in der Wiedergabe mit und kannst Daraus coole Pics machen ;)

Welche Settings hast Du in Deinem Recorder Tool für Aufnahmeund Wiedergabe ? Definierst Du Flug A bei Wiedergabe als AI oder wie oder was ? :conf:

:bier:

PS : tolles Tool :thumb:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2007, 16:20

Hi Jürgen !

Das Tool kannst Du ganz bequem aus dem FS heraus starten, da es sich mit einer dll im Modulordner befindet.

Du kannst dann die Aufnahmegeschwindigkeit bestimmen sowie andere Parameter (Aufnahme des AI Verkehrs etc.)

Dann drückst Du, wenn Du fertig bist "Record" und ab geht es.

Wenn Du diesen Flug dann beenden willst, drück einfach "End recording" und speichere das Ergebnis.
Solltest Du dann diesen Flug "verfolgen" wollen, starte einfach im Flusi wieder das Programm und selektiere "Run as Traffic".....fertig.





Hier mal ein Beispiel von Aufnahmen des 747 Prototypen bei Tests...leider gab es dabei einen Tailstrike. :D
Egal, es dient ja der Forschung....Boeing hat für die Luftbilder auch eine eigene F-86 als "Chase Plane" dabei gahabt.

















:thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Mittwoch, 25. April 2007, 16:22

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Definierst Du Flug A bei Wiedergabe als AI oder wie oder was ? :conf:

So ähnlich wird's gemacht. Genauer gesagt als Traffic.

Zitat

PS : tolles Tool :thumb:

Och, das Teil hat doch schon jeder. :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Mittwoch, 25. April 2007, 16:57

Ich hab gerade zweimal versucht, mit einer Cessna eine andere zu verfolgen. Doch die ist irgendwann nicht mehr zu sehen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

9

Donnerstag, 26. April 2007, 10:12

Paßt, "Run as traffic" :jawoll:

Bilder folgen :weg:
Gruß