Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:49

Flugzeug Tutorial

Hallo Zusammen

Ich werde in der letzen Zeit öffters mal angefragt wie man solche 3d Flieger für den FSX erstellt. Daher habe ich mir gedacht, dass wir alle zusammen evtl. ein Tutorial erstellen könnten. Ich bin ja hier nicht der einzige der sich ein bisschen mit dem basteln von 3d Flugzeugen auskennt. Ich wäre auf jeden Fall dabei und habe auch schon angefragen.

Kapitel 1: Finden und einbauen von Blueprints. Ich habe dafür ein Blueprint von einem Eurofighter genommen und angepasst. Das ganze tutorial könnte man später in ein PDF umwandeln und für jeden zugänglich machen.

Was haltet ihr davon?

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:05

Au ja :jubel: , ich würde es mit Genuss inhalieren :respect: !!!!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:30

SUPER IDEE!

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:59

Gute Idee, ich wünsche Durchhaltevermögen und Konstanz bis zum Schluss :thumb:
Gruß


5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:38

Die Idee ist großartig :thumbsup:
Viele Grüße,
Lukas :winke: