Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 13:12

Thai Airways Int. PMDG 747X

Lukas (Wnglet) wird mich zwar steinigen weil ich noch immer nicht das "Austrian" Repaint überarbeitet hab, aber ich möchte euch mein neuestes werk vorstellen:







Villeicht bekomme ich es bis zum Abend fertig und kann es dann hochladen :bier:
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

2

Montag, 16. August 2010, 13:15

Lukas (Wnglet) wird mich zwar steinigen weil ich noch immer nicht das "Austrian" Repaint überarbeitet hab,


Es war nur ein kleiner Hinweis von mir (und Jodlherz) dass das Paint einen klitzekleinen Fehler hat, mehr nicht :thumb:

Und das B747 Paint ist natürlich auch wieder Super geworden, :thx: dafür :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:32

Irgendwelche news ? Ps. die triebwerke solten GE general electric sein ansosnten top! :thumbsup:

Lg Chris



4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:40

Das Paint ist eigentlich schon fertig, es fehlen lediglich die Nachttexturen. Leider kamen soviele Anfragen wegen Paints für den Aerosoft Airbus X und da blieb mein geliebtes Thailand auf der Strecke :( :D Aber solltest du das Paint brauchen, mach ich es gerne für dich fertig. Bin leider noch bis Samstag im Internat und erst ca. gegen 10 Uhr auf Nacht daheim, also geht es sich frühestens Sonntag aus. Sollte irgendwas dazwischen kommen mach ichs kommende Woche fertig, da ich eh nur bis Mittwoch in der Schule bin ;)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:48

Hey Danke :luxhello: :bier: des wäre cool. Ja mir ist da nur ein kleiner fehler aufgefallen an den den Winglets ist in real kein Thai Logo . Dein paint wär das erste New Color Thai painting für den FSX ;) .


Lg Chris



6

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:10

Das sind die ersten screens, deshalb ist das Thai Logo an den Winglets, das war nur aus Langeweile. Keine Sorge, beim Paint stimmt dann alles ;)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:57

Und fertig :jubel:








Noch ein paar Bider:



lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (20. Dezember 2010, 06:47)


8

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:01

Sry aber welchen Bangkok Airport ist das?

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:04

lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:07

Wie ich das versteh das ist ein "neuen" Projekt.
Kannst du vl sagen ob den zu empfehlen ist?

11

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:15

Also der Airport selber ist wirklich schön gemacht, das Problem ist aber die Performence. Die ist wirklich nitchts für Low-End PC's.
Ich kann aber nur für die FSX Version sprechen ;)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (18. Dezember 2010, 19:17)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Dezember 2010, 09:07

Hi super Paint respekt, Danke nochmal ! :luxhello:

Gruß Chris :bier:



13

Montag, 20. Dezember 2010, 12:21

Kein Problem, wenn du irgendwelche Wünsche hast,dann lass es mich wissen ;)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche