Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2007, 23:05

eurofighter-typhoon geschwader

hi, liebe flusi-gemeinde, in diesem monat wird eine eurofighter-staffel entstehen, homepage ist noch in arbeit, piloten, tower-controller, erfahrene ausbilder, werden noch gesucht.
es wird regelmäßig events an wochenenden geben, unter der woche wir trainiert, geprüft, ausgebildet. es kann jeder kommen der LERNfähig und willig ist, VORAUSSETZUNG: eurofighter-typhoon (afs-desing) und spaß, möglichkeit zur sprach-kommunikation d.h headset (teamspeak).

also meldet euch gerrit_deutschland@hotmail.de
mfg vector

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2007, 23:22

Hallo Vektor

normalerweise werden Neulinge bei uns ausgiebig und herzlich willkommen geheissen - bei Dir fällt die Begrüßung leider etwas kürzer aus.

Grund: Es kommt überhaupt nicht gut an, wenn die ersten vier Postings aus immer wieder dem selben Beitrag verteilt auf unterschiedliche Rubriken bestehen. Nichts kann so wichtig sein, dass Du das halbe Forum in bester Spammer-Marnier mit Eigenwerbung überflutest. Ich habe die doppelten Beiträge gelöscht und hoffe, dass Du soetwas in Zukunft unterlässt.

Nebenbei gibt es bei uns ein MINDESTMASS an korrekter Rechtschreibung und Ausdruck, der allgemein erwartet wird. Aber das weisst Du ja, schließlich hast Du dir ja die Rulez vor der Registrierung durchgelesen und diese anerkannt.

Danke.
Gruß :winke:


3

Sonntag, 16. September 2007, 08:14

:thumb: @microburst
Gruß


4

Sonntag, 16. September 2007, 09:01

Ich entschuldige mich dafür, ich habe es überall hereingeschrieben wo es meiner Ansicht gepasst hat, ich hoffe es melden sich trozdem welche -.-.
mfg vector