Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:32

Thrustmaster - Hotas Warthog

Hi

Thrustmaster werkelt an einem A-10C-Hotas... :shocked:

Leider gibt es noch nicht viele Infos....aber er wird schwer sein..das steht schon mal fest.

Schaut euch mal die Präsentation auf der Thrustmaster-Hompage an.

KLICK

Na da kann ja das A-10 Add-On von DCS kommen... :jubel:
Grüße



Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:39

6kg wiegt der Ronny :D

Ich denke auch, dass er wohl hauptsächlich in Hinsicht auf den DCS-SIM entwickelt wird :luxhello:

Was der wohl mal kostet...
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (9. Dezember 2009, 19:40)


3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:44

Was der wohl mal kostet...


Wenn der annähernd so viel kostet wie der Vorgänger ( Hotas Cougar ), dann liegt er weit über 200 € ...
Sechs Kilo ist aber echt ein Brocken ... Da erübrigt sich das Befestigen wahrscheinlich ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:59

Die Schalter beim "schubhebel" sind ja mal geil. Freu mich auf das teil.

Weiss jemand wenn der etwa rauskommt ?

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:05

CH hat da anscheinend auch was in der Mache:

| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 02:55

Jo, nur mit dem Unterschied, dass du beim Thrustmaster HOTAS 6kg bestes Metall da stehen hast, bei CH eher 500g Plastik :D

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (12. Dezember 2009, 02:56)


7

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:42

Das natürlich schon, aber ich find sowas gehört sowieso ordnungsgemäß befestigt. Das einzige Simzeugs wo man nix festmachen muss ist meiner Meinung nach Pedestals und die Yokes von PFC :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:19

Hallo,

Hab den Hotas Cougar F16 Flightstick mal ein paar mal angetestet und glaubte am Anfang auch, der muss wohl befestigt werden.
Diese Teil wurde aber definitiv und richtig gut lediglich durch sein Gewicht an Ort und Stelle gehalten... :thumbup:

mfg
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:38

^^Stimmt. Hatte ihn ziemlich ne Zeit und muss sagen: Da verrutscht nix...
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

10

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:39

Hat jemand hier nun das Teil?? Taugt der Stick was?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Neo

Anfänger

wcf.user.posts: 70

Wohnort: EDDS

Beruf: Sys. Admin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:51

Den gibt´s noch nicht. Lt. TM Seite soll es morgen News geben...

We´ll see...
Gruß
Micha

"Firefighters walk where the devil dances."
-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce GTX 570 | SB X-Fi | 60BG SSD + 2 TB HD | WIN 7 Pro | TM Warthog | SIMPED F16/C | TIR5 | HELIOS [1920x1200+1920x1080] --

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:35

399€ is auch "etwas" heftig...allerdings die Thrustmaster Qualität is halt auch atemberaubend...
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

13

Samstag, 26. Juni 2010, 17:48

Hallo

Mal an wenig neuer Stoff mit Videos :luxhello:

KLICK 1


KLICK 2


Viel Spaß
Grüße



14

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:48

Wow... :shocked:
Das dürft so ziemlich das ultimative fürs Kampfjet fliegen werden, insbesondere für den DCS A10 Sim.
Aber ich bin mal gespannt auf den Preis, ich denk das wird noch eine ganze Ecke teurer als der HOTAS Cougar. :S
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

15

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:02

Moin Martin

Zitat

Bestätigung der Beschaffungsparameter von €399 nach vorgegebenen Aktionsplan.


Steht so auf der Thrustmaster - Homepage :punk:

Ist aber trotzdem geil das Ding 8o
Grüße



16

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:06

Ist eine Stange Geld, aber ich muss sagen das ist deutlich günstiger als ich mir das vorgestellt hätte. Wenn die 399 die unverbindliche Preisempfehlung sind, dann erwarte ich Straßenpreise von 30-50 EU darunter.
Aber die Verarbeitung wird wohl noch mehr als beim Cougar über alle Zweifel erhaben sein und ich könnte mir auch gut vorstellen, daß es mittelfristig eine Modding Community dafür geben wird. Was man mittlerweile für den Cougar an Bastelteilen bekommt ist ja nicht von schlechten Eltern. Man kann den ja sogar wie bei der echten F-16 auf starr umbauen, so daß er nur noch auf die angewandten Kräfte reagiert, aber sich kein Stück mehr bewegen lässt... :yes: Macht der X-65 zwar ab Werk, aber der wirkt zu klobig und spielt im gleichen Preissegment wie der Warthog. Und da würde die Wahl der meisten wohl eher auf den Warthog fallen.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

17

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:41

Zitat

Man kann den ja sogar wie bei der echten F-16 auf starr umbauen, so daß er nur noch auf die angewandten Kräfte reagiert, aber sich kein Stück mehr bewegen lässt... :yes:


Ist eine geniale Sache und nennt sich:

FSSB von Realsimulator


P.s. Ich habe schon eine umgebaute F-16 mit dem echten Stick gesteuert. Stick war außen und mit einigen Kabeln an das Cockpit angeschlossen. Ist schon ein komisches Gefühl, wieviel Kraft man da braucht. :yes:
Vor allem wenn mit einem Knopfdruck die Luftbremsen ausfahren... :punk: (ist ganz schön laut)

Grüße



18

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:21

Vorn absägen, gscheites Visual davor und ab damit ins heimische Wohnzimmer! :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

19

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:52

Ich bin noch total geflasht :punk: :umfall: :hail: :rundum:




Ihr fragt euch von was?


Von dem genialen Review von SimHQ. :thumb:

Grandios gemacht. Mit vielen Videos !!

Vielen Dank an: Joe Keefe & Chris "BeachAV8R" Frishmut



PART 1


PART 2


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :pop2:


P.s. Den Knüppel werde ich mir zu Weihnachten schenken ^^
Grüße



20

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:22

Das wär genau mein Ding, nur die Kohle ist da ein erheblicher Faktor. Aber positiv sehen, der Stick ist immer noch billiger als das große Manual-Package der PMDG NGX... :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

oldcrashpeter

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Dezember 2010, 19:00

Bin begeistert!!!

:luxhello: Hallo Piloten und Towerfreunde!



Vor drei Wochen fand in Le Bourget das internationale Flusi-Treffen statt. Dort hatte ich das Glück, dieses Teil nicht nur in der Anwendung erleben zu dürfen, sondern auch die Kritik, der Nutzer, erfahren zu können. Das einhellige Urteil: "Super"!!! Wie es schon die Bilder vermittelten, eine sehr, sehr gute Verarbeitung. Die Gruppe "C 6" (www.checksix-fr.com) habe ich als eine sehr seriöse kennengelernt, die sich der Kampffliegerei verschrieben hat. Nebenbei bemerkt nicht die einzige französische Organisation, auf diesem Felde.

:erster: Das gewichtige Teil, in seiner sehr guten Verarbeitung ist jeden Cent wert. Ich musz gestehen, ich hatte es preislich noch höher angesetzt.



Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2011,

wünscht Euch der Peter

22

Donnerstag, 21. April 2011, 18:54

Langsam wird der Stick günstiger... :pop:

KLICK
Grüße



23

Montag, 25. April 2011, 15:03

Im Dezember letzten Jahres hats das Ding kurzfristig sogar für deutlich unter 300 EU gegeben und ich Depp habs verschwitzt... :nein:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...