Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 16:53

Beim Start in London Heathrow stürtz FSX sofort ab

Moin,

kann mir vielleicht jemand hier helfen. Wie oben schon beschrieben kann ich keinen Flug in London beginnen weil dann der FSX sofort mit der Fehlermeldung "FSX hat Schwerwiegendes Problem festgestellt" abstürzt. Der Problembericht sagt mir: APPCRASH im fsx.exe.

Ich habe gestern das FSX SP2 draufgespielt. Um zu testen ob alles vernünftig funktioniert habe ich einige Payware Airports getestet. Das Absturzproblem habe ich nur in London Heathrow. Ich habe es nach dem ersten Absturz glöscht und EGLL nochmal als Standardt Version versucht zu starten, wieder mit dem gleichen Problem. Als Flieger habe ich ganz normal das Leichtflugzeug genommen.

Der Flughafen wird geladen und ich kann eine Sekunde die Startbahn und den Flieger sehen bevor die Fehlermeldung kommt. Ich hoffe das reicht euch als Fehlerbeschreibung.

Danke für eure Hilfe.

EDIT: Die genau Fehlermeldung lautet übriegens: "FSX funktioniert nicht mehr" bla bla bla...
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stingrey« (20. Oktober 2008, 18:19)


2

Montag, 20. Oktober 2008, 17:02

Hallo ....

so wie Du es beschreibst gehe ich mal davon aus .... :punk:

Du hast das SP2 auf bestehende Addonns gebügelt oder :sagnix: ?( ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 20. Oktober 2008, 17:43

Ja!!!

Ich war die ständigen OOM satt und angeblich wird das ja unter FSX SP2 besser.

Außer London (Heathrow )funktioniert auch alles.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Oktober 2008, 18:18

Ja!!!

Ich war die ständigen OOM satt und angeblich wird das ja unter FSX SP2 besser.

Außer London (Heathrow )funktioniert auch alles.


Uiuiui

Nix gut :S

Deinstallier mal (so leid es mir tut) den fsx.

Dann fsx installieren ==> SP1 installieren ==> SP2 installieren ==> nochmals versuchen

:bier:
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

5

Montag, 20. Oktober 2008, 18:42

:cursing: ;( X( 8| :thumbdown: ohhhhhhhh nein.

Das schlimmst was passieren kann!!! Das wird wieder Jahunderte dauern.

Naja, trotzdem DANKE!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2