Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2008, 23:47

Ein paar lustige Durchsagen

Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautstrecher in die Kabine durchgegeben:

Follow up:

Durchsage nach der Landung: "Herzlich willkommen in X. Bitte bleiben Sie
noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben
und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und
schubsen wie gewohnt."

Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das
Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken.
"Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie
einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen.
Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition
erreicht haben. Vielen Dank."

Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, das
es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen
öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den
Film 'Vom Winde verweht'."

"Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei
Landungen zum Preis von einer."
(Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

Flug nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann
die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen
können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten
mal das Ergebnis ab..."

Easyjet Flug München - London Stansted im Jahre 2004. England wie gewohnt
schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der
Stewardess:
"Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das
Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."

Sicherheitshinweise:
"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken
aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu
sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem
kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen
anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt
der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

Quelle:
http://hodenmumps.to/2008/07/16/neulich-im-flugzeug#more7064

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 14:14

Zitat

"Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt
der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."


Der ist echt genial :lol2: :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Samstag, 20. September 2008, 23:38

Der Captain zu seinen Fluggästen:" Liebe Fluggäste wir haben soeben unsere Fluggeschwindigkeit von 800 km/h erreicht,
jedoch können wir durch einen Triebwerkfehler nicht abheben."
LG :bier:

Tom

Empuries

unregistriert

4

Sonntag, 21. September 2008, 01:45

Zitat


Flugzeugbegleiterin: „Es gibt ungefähr 50 Wege um Ihren Liebhaber zu verlassen, aber nur vier aus diesem Flugzeug.“


Zitat


Flugzeugbegleiterin: „Willkommen beim Flug von YYY nach ZZZ. Um ihren Gurt in Position zu bringen stecken Sie bitte das Metallteil in den Verschluss und ziehen Sie den Gurt fest an. Das funktioniert wie bei jedem anderen Gurt und wenn Sie nicht wissen wie das geht dürfen Sie vermutlich sowieso nicht unbeaufsichtigt in die Öffentlichkeit gelassen werden.“


Zitat


Nach einer sehr harten Landung spricht ein Flugbegleiter zu den Passagieren: "Wir bitten Sie angeschnallt zu bleiben bis Kapitän Kanguruh uns bis ans Terminal gehüpft hat."


Zitat


Wenn Sie das Flugzeug verlassen, achten Sie bitte darauf all Ihre Sachen mitzunehmen. Was liegen bleibt wird gerecht unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder oder Ehegatten zurück!


Zitat


Pilot: "Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben nun die Reiseflughöhe erreicht. Wir werden nun das Licht dimmen. Das erhöht Ihren Komfort und lässt unsere Flugbegleiterinnen vorteilhafter erscheinen."


Zitat


Flugbegleiterin: "Hallo Leute, wir wollen uns bedanken, dass ihr heute mit uns geflogen seid. Und falls ihr in Zukunft den Drang verspüren solltet in einer unter Druck stehenden Metallröhre durch die Wolken zu preschen, hoffen wir, dass ihr an unsere Airline denkt."


Zitat


Flugbegleiterin nach einem sehr harten Aufsetzen: "Sehr geehrte Damen und Herren. Bitte bleiben Sie angeschnallt bis Captain Crash und seine Crew die Maschine mit einer Vollbremsung ans Gate manövriert haben. Und wenn sich der Reifenqualm verzogen hat und die Alarmsirenen verstummt sind, werden wir die Türen öffnen, damit Sie Ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen können."


Zitat


Pilot: "Am Zielflughafen XYZ herrscht momentan eine Temperatur von 18°C und es gibt vereinzelte Quellwolken, aber bis zur Ankunft werde ich versuchen das in den Griff zu bekommen."


Zitat


Pilot: "Hallo zusammen! Wir haben jetzt die Reiseflughöhe erreicht und ich werde jetzt die Lichter für die Gurtpflicht ausschalten. Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause, aber bitte bleiben Sie im Flugzeug bis wir landen. Es ist etwas kalt draußen und wenn Sie auf dem Flügel spazieren gehen beeinflusst das die Flugeigenschaften.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (21. September 2008, 01:47)


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 07:22

Piloten Witze

Hallo

Hat zwar nichts direktes mit dem Flusi zu tun ist aber trotzdem witzig: http://www.witze-fun.de/witze/kategorie/15 :luxhello:

Gruss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

6

Mittwoch, 24. September 2008, 07:26

RE: Piloten Witze

Hallo
Hat zwar nichts direktes mit dem Flusi zu tun


Genau...daher : verschoben
Gruß


7

Mittwoch, 24. September 2008, 14:16

Ich hab da auch noch einen.....



Was musst du tun, um einen Starfighter zu bekommen?

Stell dich in den Garten und warte....



:lol2: :lol2: :lol2:
Gruß, Roman

8

Montag, 29. September 2008, 09:14

Lustige Air Berlin Kapitän oder Crew Sprüche

Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine durchgegeben:


1. Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine:
"Herzlich willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt."


2. Inlandsflug der Air Berlin, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken.
"Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."


3. Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew:
"Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."


4. "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer."
(Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)


5. Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten:
"Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab..."


6. Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess:
"Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."


7. Sicherheitshinweise bei Air Berlin:
"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Montag, 29. September 2008, 09:16

Rick, hast Du eine Quellenangabe dazu :hm:

Verschoben ;)
Gruß


10

Montag, 29. September 2008, 16:25

Gruß Philipp


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:29

Zitat

7. Sicherheitshinweise bei Air Berlin:
"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."
Geschmacklos :thumbdown:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


12

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:25

100% meine Meinung
Gruß


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:57

Lustiges Zeug

Durchsage im Flugzeug:

Meine Damen und Herren. Wir haben nun unsere Reisegeschwindigkeit von 800 km/h erreicht. Leider konnten wir wegen eines Triebwerkfehlers noch nicht abheben :jubel:

und hier noch ein vid



Von den Nichtschwimmer verabschieden wir uns nun :bier:
Gruss

simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (5. Oktober 2008, 19:59)


wcf.user.posts: 113

Wohnort: DUS & The UK

Beruf: Aircraft MRO

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:36

RE: Lustiges Zeug

Durchsage im Flugzeug:

Meine Damen und Herren. Wir haben nun unsere Reisegeschwindigkeit von 800 km/h erreicht. Leider konnten wir wegen eines Triebwerkfehlers noch nicht abheben :jubel:


Vielen Dank für das Video, Simon! :thumbsup: Der obere Witz hat seine Pointe deshalb, weil er ja eigentlich falsch ist. Denn wenn die Triebwerke am Heck sein sollten, dann sind die Tragflächen bestimmt abgerissen oder die Steuerung hat versagt. Denn bei der Geschwindigkeit... Uijujui :lol:

15

Montag, 6. Oktober 2008, 10:00

Ich habe diese Pilotenwitze und Durchsagenscherzchen nun alle zusammengelegt
Gruß


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:29

Microsoft-Programmierer fliegen zur Comdex. Ein Kranich schlägt durch die Frontscheibe ins Cockpit. Der Pilot setzt zur Notlandung an.

Die Programmierer protestieren: "Weiterfliegen! Vielleicht merkt´s keiner."
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:31

So von mir auch mal welche:

Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten:
"Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab..."


Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess:
"Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."
Gruß
Marcus (der mit c)


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:11

Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"

Pilot: "Ein A 340 natürlich!"

Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Takeoff auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (16. Oktober 2008, 07:11)


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. März 2009, 13:54

Im Flugzeug sagt der Pilot durch: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er ins Cockpit kommen!" Ein Mann steht auf und geht nach vorne.

Nach wenigen Minuten ertönt die Stimme des Arztes aus den Lautsprechern:

"Wenn sich ein Pilot an Bord befindet, soll er nach vorne kommen!"
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

20

Mittwoch, 4. März 2009, 15:00

Mal etwas auf Englisch ;)

Zitat

Allegedly, a Pan Am 727 flight waiting for start clearance in Munich overheard the following:

Lufthansa (in German): "Ground, what is our start clearance time?"
Ground (in English): "If you want an answer you must speak in English."
Lufthansa (in English): "I am a German, flying a German airplane, in Germany. Why must I speak English?"
Unknown voice from another plane (in a beautiful British accent): "Because you lost the bloody war."

:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

21

Sonntag, 26. April 2009, 14:09

Ein Klassiker:



:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

22

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:08

EDIT von Juergen_LOWW
Ich möchte nicht beurteilen was Du oder Deine Mum lustig oder passend finden. Jedenfalls ist dieser "Witz" für viele hier beleidigend und deswegen editiere ich das


Qulle : Mum, Flugbegleiterin :yes: