Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:13

Attacke mit scharfer Döner-Soße


Zitat

Attacke mit scharfer Döner-Soße - Polizei nimmt Soßenprobe
m Streit um eine Serviette ist ein 23-jähriger Döner-Käufer an einem Bremer Imbissstand Opfer eines Angriffs mit scharfer roter Soße geworden. Nachdem er vergeblich nach einem Papiertuch für seine verschmierten Finger gefragt hatte, wischte der Mann an der Scheibe des Verkaufsstandes ab, wie die Bundespolizei berichtete. Darüber geriet der 25-jährige Döner-Verkäufer so in Rage, dass der dem Kunden mit einem großen Löffel die scharfe Soße ins Gesicht schleuderte und ihn zu Boden stieß.
.................Angesichts der starken Augenrötung bei dem 23-Jährigen stellten die Beamten eine Soßenprobe sicher. Per Laboruntersuchung des Schärfegrades soll demnach nun geklärt werden, ob dem Verkäufer einfache oder gefährliche Körperverletzung vorgeworfen wird.


Kompletter Text!

:ironie: Au weia, jetzt warte ich nur daß ein Herr Ströbele die Abrüstung in den Dönerbuden verlangt.
Scharfe Sauce sind chemische Kampfstoffe, und Claudia Roth gibt auch noch ihren Senf ab. :ironie:
Ich bin mal gespannnt, wie hoch die Dunkelziffer ist, die die Anzahl der Angriffe mit Dönersauce beschreibt........... :vogel:

Das gibt es nur in Deutschland..... :vogel:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:18

:ironie: Vielleicht erkennt der Dönerbudenbesitzer nun ein neues Geschäftsfeld und füllt mit seiner Soße Pfefferspraydosen :ironie:

:nein: Was eine BRD - kostet letztendlich auch noch unser Steuergeld wenn Soße in´s Labor wandert ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:18

Auf jeden Fall hatte der Kunde diesmal wirklich: Mit alles! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:07

Mhm, würd gern mal wissen, welcher Laden das war. So möchte ich nicht als Kunde behandelt werden, wenn ich einfach ein paar Servietten verlange...
Und zur Schärfe, richtig scharfe Sachen brennen 3x, weiß man doch ;)

Ach ja, wer gerne scharf isst: Scharfrichter in der Martinistraße in Bremen, kann ich nur empfehlen :)

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:16

Ach ja, wer gerne scharf isst:


Pepperworld.com

Mein "Drogendealer" in Sachen Schärfe - Empfehle Vicious Vampire :D Aber Vorsicht, erzeugt Nasenbluten bei "Überdosierung" ...

Die Warnungen auf solchen Soßen sprechen für deren Gefährlichkeit - ist nicht ganz abwegig sowas als Waffe einzustufen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:15

Mhm, würd gern mal wissen, welcher Laden das war. So möchte ich nicht als Kunde behandelt werden, wenn ich einfach
Ich schätze mal, der Typ ist erstmal seinen Job los. Den Besitzer zu boykottieren, wäre ja auch unsinnig, der kann ja auch nix dafür.

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:50

Doch, der hat ja die Soße im Programm.
Ist genauso wie beim Vater von Tim Kretschmer.
Der hat ja auch ein Verfahren anhängig weil sein Sohn Amok mit einer seiner Waffen Amok lief......... :sagnix:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:56

Vielleicht wenn der Kunde freundlich gefragt hätte, wäre es gar nicht soweit gekommen, ansonsten müssten die Kebab-Verkäufer auch schon ein Anti-Agressions-Training vorweisen :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:25

Der hat ja auch ein Verfahren anhängig weil sein Sohn Amok mit einer seiner Waffen Amok lief......... :sagnix:


*Klugscheiß ON* Nicht ganz, er hat ein Verfahren weil er seine Waffe nicht verschlossen aufbewahrt hatte und somit gegen das Waffengesetz verstoßen hat laut § 36 WaffG, nicht weil sein Sohn mit einer seiner Waffen Amok gelaufen ist ;) *Klugscheiß OFF* :weg:

Unverschlossen und zugänglich ohne besondere Auflagen dürfen Waffen laut Waffengesetz nur von Behörden (Polizei, Bundesbank, Bundes- und Landesbehörden, Bundeswehr und Aliierte und der Zoll) herumliegen gelassen werden, die bekommen auch keine Verfahren wegen der mangelhaften Aufbewahrung, theoretisch dürfen die Waffen dort auf den Gängen im Rathaus rumliegen bzw. liegengelassen weden , völlig legal, § 55 WaffG ...

Aber das ist ja ein anderes Thema :pfeif: :D

Ein Dönerbudenbesitzer kann schlecht die Soße wegschließen :pfeif: Allerdings ist das unter Umständen einfache Körperverletzung und der Angestellte muss privat haften - kann auch teuer werden ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:35

theoretisch dürfen die Waffen dort auf den Gängen im Rathaus rumliegen bzw. liegengelassen weden

Das wäre praktisch. Und Schilder neben den Türen:
"Bitte wählen Sie eine zur Dringlichkeit und Wichtigkeit ihres Anliegens passende Waffe (Pistole, Revolver, Schrotflinte, Maschinepistole oder Bazooka) aus, laden und entsichern sie und treten sie (die Türe) ein."
Sensationell, wie bürgerfreundlich so ein Rathaus wäre. Und wie schnell da Genehmigungen erteilt würden.
:D :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

11

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:49

:lol2: :lol2: :lol2:

:thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:38

Ab damit zu den "Witzen" ;)

:bier:
Gruß


Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 00:08

:ironie: Also ich bin für ein Dönersoßen-Verbot. Ausserdem gehören Killerspiele verboten...der Dönermann hat sicher Killerspiele gespielt, die ihn überhaupt zu einer solch grausamen Tat hingerissen haben. Ausserdem sollte so ein Angriff durchaus auch vom Bundestag behandelt werden. Ich denke diese Tat hat zur Gründung einer weiteren sinnlosen Behörde geführt, nämlich zum BADA (Bundesamt für Dönerattacken). Zudem soll diese Behörde auch über polizeiliche Rechte verfügen um im Falle eines Dönerverbrechens, zum Beispiel wenn einer die Tomate, die Zwiebeln nicht isst oder die Soße zu scharf ist, sofort eingreifen kann und die Lage entschärfen kann. Die Neo-Nazis werden jetzt sicher sagen: "Also zu Hitlers Zeiten gabs solche Verbrechen nicht!" Is ja klar, da waren die Türken ganz wo anders und wären froh wenn sie Soße gehabt hätten und hätten sie nicht anderen ins Gesicht geklatscht...:ironie:

14

Mittwoch, 4. November 2009, 21:09

Also der wahre Capsaicinfreak bettelt bei der lächerlichen Dönersauce wohl nur um mehr... :pfeif: :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...