Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2010, 13:05

Warum laut?

Ist die Scenery unter DX10 einsetzbar?

BITTE UM ANTWORT!

DANKE!


Na Hallo, kein Grund laut zu werden :brav:

Klickst Du auf den Link zum FlyTampa-Shop ist ganz klar zu sehen welche FlyTampa Produkte unter DX10 eingesetzt werden können und nicht.


Seit wann sind Buchstaben laut?
Ich habe lediglich eine Frage nun zum zweiten Mal wiederholt (also insgesamt dreimal gestellt) weil sie genausosoft unbeantwortet blieb. Auch war meine Frage nicht was bei FlyTampa steht, denn dies ist mir bekannt, wie ebenfalls in obigen Post ersichtlich!

Ich zitiere:
DX10-tauglich?Gemäß FlyTampy ist die Scenery nicht DX10-tauglich ...... wie macht sich dies im FSX bemerkbar?
Zitat Ende

Die Frage war klar und deutlich, wie sich die Scenery unter DX10 verhält, also welche Fehler eventuell auftreten! Nicht Inhalt meiner Frage war, was bei FLyTampa steht!

Also, erst mal lesen und die Inhalte aufnehmen ...... und nicht immer gleich überflüssige Zurechtweisungen auslassen.
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (25. April 2010, 13:07)


2

Sonntag, 25. April 2010, 13:10

Seit wann sind Buchstaben laut?


Weil die Großschreibung ganzer Sätze als laut Rufen gilt ;) Schau mal nach ...

"Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt"

Also, erst mal lesen und die Inhalte aufnehmen ...... und nicht immer gleich überflüssige Zurechtweisungen auslassen.


Hierzu hast Du PN

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 25. April 2010, 16:43

Also, erst mal lesen und die Inhalte aufnehmen ...... und nicht immer gleich überflüssige Zurechtweisungen auslassen.

Bei deinem Ton, den du am Leib hast, würde es mich wundern, wenn du unbezahlte Hilfe kriegen würdest. :pfeif: :sagnix:
Mein dringender Rat an dich wäre, etwas kürzer zu treten, und vielleicht wäre hier und da ne kleine Entschuldigung angebracht. :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 17:11

Also, erst mal lesen und die Inhalte aufnehmen ...... und nicht immer gleich überflüssige Zurechtweisungen auslassen.

Bei deinem Ton, den du am Leib hast, würde es mich wundern, wenn du unbezahlte Hilfe kriegen würdest. :pfeif: :sagnix:
Mein dringender Rat an dich wäre, etwas kürzer zu treten, und vielleicht wäre hier und da ne kleine Entschuldigung angebracht. :yes:


Hallo Peter,
Dein Ton oben ist aber auch nicht gerade besser, zumal Bengel hier zwar etwas, aber nicht so überreagiert hat, dass ihn gleich 10 Moderatoren hätten belehren müssen - aber lassen wir mal die Schuldzuweisungen außen vor und genießen wir Wien :thumbsup: .

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (25. April 2010, 17:12)


5

Sonntag, 25. April 2010, 20:40

dass ihn gleich 10 Moderatoren hätten belehren müssen


Nee, es haben keine "10 Moderatoren belehrt", es ging aber auch nicht nur um diesen Thread, konntest Du sicherlich nicht wissen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Montag, 26. April 2010, 09:56

Wie in solchen Fällen üblich habe ich "themenfremde" Posts aus einem Thread extrahiert und hier in der Spamecke separiert ;)
Gruß