Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:38

Traumberuf Buschpilot in Afrika

Edit:/ da es sich hier um Werbung in eigener Sache handelt und dies nicht in Absprache mit den Admins geschah wurde dieser Post von mir editiert. Klaus/ Ubootwilli



Gruß
Chris

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:35

RE: Traumberuf Buschpilot in Afrika

Hallo Chris,

erst einmal :welcome: hier bei FriendlyFlusi .

Hat es einen besonderen Grund :hm: das Du uns das Buch empfiehlst , kannst Du uns mehr darüber berichten :conf:.

Es wäre nett nicht nur den Link hier einzustellen , sondern auch unseren Lesern ein wenig mehr über die Hintergründe mitzuteilen . Vielleicht kannst Du uns ja noch etwas mehr darüber schreiben. ;)

Sonst könnte man annehmen es ginge hier nur um das Promoten dieses speziellen Buches :hm:

Deswegen tut es mir Leid Deinen Eintrag aus dem Forum zu nehmen :sad:

Ps.: ich möchte hier auch nochmal explizit auf unsere Regeln hinweisen ...

1.5 Gewerbliche Angebote

Gewerbliche Postings sind in allen Foren untersagt.

Dies schließt URL-Hinweise im Usernamen, dem Userprofil, der Signatur oder auch Hinweisen in Beiträgen mit ein.

Ausgenommen sind Beiträge von Membern die keinerlei Gewerbe betreiben und somit ausschließlich auf Dritte verweisen.

Werbung ist ausschließlich nach Absprache mit dem Admin im Portal gestattet und umfaßt das Einbinden von Bannern oder speziell gekennzeichneter Werbefläche
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:46

RE: Traumberuf Buschpilot in Afrika

Hallo Chris

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Die Doku auf arte habe ich natürlich aufgenommen, aber noch nicht angesehen ;)
Bist Du Christoph Barszczewski von aviator.at ? Schön dass Du uns auf das Buch aufmerksam machst, allerdings sehen wir hier gewerbliche Werbung nicht gerne. Belassen wir es also beim Hinweis auf die Veranstaltung :

Zitat


Die Termine und Events:

Wien, 10. Mai 2007 um 19:00
Café & Galerie Kandinsky, Lerchenfelderstr. 13, 1070 Wien


Ich freue mich auf jeden Fall auf das was Du noch bei uns einbringen wirst (und wirf bitte einen Blick in unsere Regeln)

:bier:
Gruß