Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 06:29

Flight Replicas - Messerschmitt 262A-1a and 262B

Moin

Flight Replicas präsentiert uns die Messerschmitt 262A-1a und 262B (INFO) für den FSX





Zitat

Built specifically for FSX (SP2/Acceleration), this all-new extremely detailed and functional Gmax version of the famed Messerschmitt Me-262 features not only the single seat fighters, but the two-seat trainer with fully operational dual cockpits as well.


Zitat

Product Features

• Highly accurate VCs, each different, individually modelled after photos of those in existing period aircraft
• Two seater has fully functional dual cockpits
• 3 different types of artificial horizon, each modelled in 3D (including turnable locking rings)
• 2 different types of Vertical Speed Indicator modelled in 3D
• 2 types of Electric Compass modelled in 3D
• 2 types of Oxygen gauges modelled in 3D, including working blinker gauges
• Cabin Ventilation lever that opens visible air scoop
• Revi16B gunsight that folds accurately out of the way
• Revi16B can be turned on and off
• Revi16B tinted glass can be realistically folded out of the way
• Nightfighter has red gunsight reticule, like the original
• Working trigger guard and trigger on control stick
• Accurate and working buttons on systems panel
• Fully clickable and workable cockpit overall
• Five different models
• Six different textures
• Bump mapping in selected areas
• Carefully researched textures, including help from a major museum
• Accurately landing gear sequence (e.g. on approach: main wheels first, them front gear)
• Accurate Luftwaffe pilot flight suit, flight helmet and oxygen mask
• Turn on the oxygen system and the pilot puts on his mask
• Animated pilot
• Exhaust cones that move with throttle setting, just like the original Jumo 004's
• Full flight operations manual, accurate and derived from the original
• Written history of all the aircraft depicted.
• Two paint kits, one for the Me-262a and one for the Me-262B two-seater.


























Für 16.85 € hier als Download-Version
Grüße



2

Freitag, 17. Juli 2009, 20:02

Hallo

Ab sofort als Box/CD-Version bei Aerosoft erhältlich.



Zitat

Die Messerschmitt Me 262 ist die Folgeentwicklung der propellerbetriebenen Messerschmitt Bf 109, die mit dem Ziel entwickelt wurde, die Leistung des Standardjägers der Luftwaffe entscheidend zu verbessern. Flight 1 hat die Maschine speziell für den FSX entwickelt und nicht nur das einsitzige Kampfflugzeug, sondern auch den zweisitzigen Trainer und den Doppelsitzer "Nightfighter" hervorragend umgesetzt. Als Erstes weltweit einsatztfähige Turbojet-Flugzeug, sollte die Me 262 im Hangar von Liebhabern historischer Flugzeuge nicht fehlen. Erleben Sie das donnernde Getöse des Düsenjetmotors hautnah...



Preis: 29.99 €

KLICK
Grüße



3

Sonntag, 19. Juli 2009, 07:51

Als wenn Engel Schieben ;)

Das ist ja mal wieder ein Fluggerät was mich neugierig macht.
Gruß Jürgen

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:03

Als wenn Engel Schieben


Ja der gute Adolf Galland .... da hatte er was unter Hintern , daß seines Gleichen suchte .

Im Gegensatz zur He 52 die er bei der Legion Condor flog ... oder der Bf109 ... war die Me252 ein richtiger Feger :yes:

Aber ich kann mir nicht helfen , so richtig gefallen will mir dieses Modell noch nicht. Mir fehlt da irgendwie die Authentizität ....

Nicht das ich unbedingt auf die Swastika bestehe aber die gehört schon eigentlich dazu ... auch sonst ist Funke nicht so richtig auf mich übergesprungen ;(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:08



Aber ich kann mir nicht helfen , so richtig gefallen will mir dieses Modell noch nicht. Mir fehlt da irgendwie die Authentizität ....

Nicht das ich unbedingt auf die Swastika bestehe aber die gehört schon eigentlich dazu ... auch sonst ist Funke nicht so richtig auf mich übergesprungen ;(


Ich schätze das es sicher auch bald Skin´s mit Wollhandkrabbe geben wird, hat ja für die Classic Hanger 190 auch nicht lange gebraucht.

Das Pit wirkt für mich auch etwas wie ein Fremdkörper an dem Flieger :whistling: alles zu Sauber, unbenutzt "Seelenlos" ;).

Aber mangels Alternativen :whistling: und ca 19 EUR für den Download geht auch noch .
Gruß Jürgen

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:15

Zitat

Das Pit wirkt für mich auch etwas wie ein Fremdkörper an dem Flieger alles zu Sauber, unbenutzt "Seelenlos"


...das gilt auch für das "ältere" Modell von Flight Replica, irgendwie kommt bei der Maschine keine Stimmung rüber.......



Gruß
Hans-Jürgen