Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. November 2010, 22:35

Tipp: Nicholas Chung Wing Chong Repaints

Guten Abend !

Vor ein paar Wochen habe ich auf AVSIM.com & FlightSim.com ein paar Repaints von Nicholas Chung Wing Chong entdeckt. Der Name war mir kein Begriff und so überflog ich die Repaints wieder. Am nächsten Tag sah ich mir sie aber genauer an, und bekam den Mund nicht mehr zu. Nicholas Chung Wing Chong macht (in meinen Augen) fabelhafte Repaints für den FS2004. Die bisherigen Modelle sind Project Airbus, Overland & Project Opensky. Als Beispiel: Airbus A340-300 Overland von Air Mauritius (Screenshots sind von mir angefertigt worden):







Das ist eines von vielen tollen Repaints :thumb:

Einige Beispiele:


... und viele weitere bei AVSIM.com.

Nicholas besitzt ebenfalls eine Homepage: nixpilot.wordpress.com

Und nun ... viel Spaß beim fliegen :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (30. November 2010, 22:38)


2

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:02

Austrian Airlines Boeing 777-200 verfügbar :luxhello:

Zitat von »nixpilot.wordpress.com«







Download: Bitte klicken ...
Viele Grüße,
Lukas :winke: