Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. November 2007, 14:29

Triebwerk springt nicht an

Hi, ich hab mal wieder ein Problem mit dem ich nicht zurecht komme.
Als ich die Mission: "Geheimes Shuttle" machen wollte und die Triebwerke startete liefen sie an aber dann gingen sie wieder au und wieder liefen sie an und gingen wieder aus.
Auf der Triebwerkanzeige leuchtet "low oil pressure" und "start value open"
ich hab das Spiel schon repariert und alles versucht, die Triebwerke springen nicht an.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte.
Danke im Voraus.

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2007, 16:39

Hallo Weidie :)

Leider weiss ich gerade überhaupt nicht, wovon Du "redest". Falls es sich um eine FSX Mission handelt, sei doch so nett und schreibe es dazu, beziehungsweise füge die Information mittels des Präfix-Menüs neben dem Threadtitel ein.

Danke :thumb:

:bier:
Gruß :winke:


3

Samstag, 10. November 2007, 17:01

RE: Triebwerk springt nicht an

Hallo Weidie ,

wie sagt man so schön ...

ein paar aussagekräftige Screenshots würden hier durchaus zur Fehleranalyse

hilfreich sein :D ... zumindest ein paar nähere Angaben zum Flusi den du nutzt :thumb: könnten da schon mal weiterhelfen.

Vielleicht ist ja die Batterie leer :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 10. November 2007, 18:06

Ich glaube Screenshoots werden hier nicht helfen.
Es geht einfach darum das ich bei der Boeing 737 in der Mission Geheimer Shuttle die Triebwerke nicht an kriege.
Ich hab schon alles versucht.
die gehen immer wieder aus.
Besser kann ich es auch nicht beschreiben, aber ihr kennt ja die Anzeige wo die Triebwerkleistung angezeigt wird.
Dadrin leuchtet die Anzeige "low oil presure" und "start value open"
Mahr kann ich auch nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weidie« (10. November 2007, 18:08)


5

Samstag, 10. November 2007, 18:07

Ach ja ich habe den normalen FSX ohne Servicepack.

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2007, 18:37

Dann würde ich dir dringstens raten,denn FSX runterzuwerfen,wieder aufzuspielen und anhschließend das SP1 draufzumachen.Die Treibstoffzufuhr hast du auf?
MfG
Marvin

7

Samstag, 10. November 2007, 18:57

Sorry das ich euch genervt habe, ich habs gekriegt.
Einfach per Tastenkombi das Gemisch hochgestellt.

8

Samstag, 10. November 2007, 19:52

Treibstoffzufuhr war auf.

LEKTOR-Start

Russenflieger

wcf.user.posts: 198

Wohnort: ETNL - Laage

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2007, 21:24

Hallo "Weidi",

der FSX hat nun mal die Eigenschaft, mit den "Cockpit-Schalterstellungen" zu starten, mit denen man dasselbige zuletzt verlassen hat. An sich ist das ja auch recht komfortabel.
Das Problem entsteht dann, wenn man den nächsten Flug mit einem anderen Flieger startet, wie z.B. bei einer Mission.
Da sind dann aufgund des vorherigen Fliegers Schalter in Positionen, die man mit dem neuen Cockpit gar nicht verändern kann.
Siehe Dein Beispiel der Boeing 737, dort kann man eben die Gemischverstellung nicht verändern.

Wenn Du nochmal solche "Probleme" haben solltest, dann bleibt nur die "Notlösung": Triebwerksstart über STRG-E, dann klappt das mit den Standard-Fliegern des FSX auf jeden Fall
"... If you don't eat yer meat, you can't have any pudding! ..." :klug:

Gruß aus Laage
Jörg