Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CR737

Anfänger

  • »CR737« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 10:53

PC12 GPS FLugplan laden

Hallo ihr Flusierer,

ich hab mal wieder eine Frage, da ich bislang nicht mit dem GPS geflogen bin und mich nun damit ein bisschen befassen möchte, habe ich zu Beginn mal eine Frage. Die Flight1 PC12 (FS9-Version), besitzt das KLN90B GPS. Für gewöhnlich erstelle ich meine Flugpläne mit FsBuild oder Vatroute.
Wie kann ich nun die erstellen Flugpläne in das GPS laden? Bis jetzt funktioniert es nur, wenn ich über das FS9 Menü "Flugplan" einen Plan lade, dieser erscheint, dann sofort auch in der Maschine. Gibt es denn aber die Möglichkeit auf einen anderem Weg, den Flugplan direkt in das GPS zu laden?
Im Operation Manual der PC12 find ich leider keine Information darüber.

Sorry, wenn ich mit dieser Frage wieder viele nerve, aber GPs ist ziemliches Neuland für mich.

Es wäre super, wenn evtl. einer von euch mir helfen könnte.

Vielen Dank und besten Gruß
Christian
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

CR737

Anfänger

  • »CR737« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:33

hat sich erledigt, ich hab mit Reality XP Gps eingebaut
Gruß

:flieger: Christian :flieger: