Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:12

Neuigkeiten von PMDG

Es gibt Neuigkeiten von PMDG
so steht es zu lesen :

Zitat

Im PMDG-Forum gibt es Neuigkeiten von PMDG-Chef Robert S. Randazzo. So stehe ein umfassendes Soundupdate für die 747-400/400F an, welches zwar optional ist, aber dringend empfohlen wird, um noch mehr Hörgenuss in der 747 zu erleben. Im Posting erfährt man auch etwas über die Anpassung der 747-400/400F auf den FS X. Dies scheint eine komplexere Aufgabe zu sein, als zuerst angenommen. Neues gibt's auch über die MD-11 zu berichten, welche doch noch einiges an Zeit zur Entwicklung brauche, weil man es sehr genau nehmen will und es immer mehr System-Feinheiten gibt, die man umsetzen will. Dieses Flugzeug wird wohl der absolute Hammer werden... Auch erfährt man, was es von den kommenden Projekten wie die B-737NGX und A320 zu berichten gibt. Fest stehe, dass beide Produkte ausschliesslich für den FS X gebaut werden und dass sie als Download über die eigene Page und als Box-Produkte über Aerosoft vertrieben werden. Auf den dünnen Ast der Release-Termine will man sich (zurecht) gar nicht erst herauslassen. Die gesamte Mitteilung von Randazzo kann man im PMDG-Forum unter


Dies schreibt SIMFlight.de

Und H I E R

kann man das ganze in ENGLISCH im PMDG Forum nachlesen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:16

Wo kann ich den Sound den runterladen? :)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:28

Zitat

Wo kann ich den Sound denn runterladen? :)



wenn ich es weiß, werde ich es posten :D :D :D :luxhello:


gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:31

danke :brav: :brav:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:54

Das klingt gut, neuer Sound für die Queen, bezieht sich hoffentlich auf das schrille drönen im Cockpit,
das ist ja leider kaum auszuhalten.

Danke für die Info Klaus!
Grüsse,
Steve