Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:37

Probleme mit der LevelD im FSX

Hallo Gemeinde,
ich habe mir nach langem überlegen die LevelD 767-300 für den FSX zugelegt und damit fängt das Drama an. :nein:
Download installiert alles lief normal ab. Genau an die Anleitung gehalten. :spammer:
Danach voller Erwartung den FSX gestartet und die Level D aufgerufen. Was ich zu sehen bekam :shocked: schaut die beiden screen shoots an. ;(





Drei mal alles deinstalliert und wieder neu aufgespielt, mit dem gleichen (Miß)erfolg :traurig:

Ich benötige mal wieder eure Hilfe

Ich habe den FSX mit dem SP1 und SP2 installiert, alle anderen addons laufen ohne Probleme.

Schon einmal vielen Dank im voraus

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:49

Hallo Karl,

als erstes muss du dich mit deinem "Product Key" im Level-D Forum registrieren damit du zu sämtlichen Bereichen des Forums zur 767 Zugang hast.
Danach kannst du DIESEN Link anklicken und der leitet dich zu der Anleitung wie man das fixt weiter :)

:bier:
Gruß :winke:



3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:03

Danke dir Petra, werde das in Angriff nehmen, wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin. :thx:

Viele Grüße

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:36

Habe mich Heute registriert und schiebe jetzt eine kleine Hasskarre vor mich her. :angryfire:
Nein nicht gegen dich liebe Petra, sondern gegen die Software Schmiede. Da bringt man für, wie ich finde viel Geld 41€ ein Programm auf den Markt, welches nicht richtig läuft. Also folgen updates, die auch nicht richtig funktionieren, :shocked: um dann im Flight1 Forum vorzuschlagen, es muß alles wieder gelöscht werden incl. FSX sowie alle addons. :banghead: In der Hoffnung das es dann funktioniert. :nein:

Ich finde es schlichtweg Betrug am Kunden. :smash Solche Infos gehören in die Produktbeschreibung. :opi: Aber da haben die Schreiberlinge natürlich bedenken, denn es könnte so manchen Kunden abschrecken. ;(
Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich alles nochmal neu aufsetze oder 41€ in den Schornstein schreibe. :achtung:
Fazit von mir Flight1 hat einen Kunden verloren. :opi:

Viele Grüße

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:46

Hallo Karl,

hast du das probiert mit dem Link den ich dir gegeben habe?
Danach hat bei mir alles problemlos funktioniert und ich konnte ohne reinstall des Flusis fliegen.

Wenn es trotz dem Fix nicht funktioniert hat und nur eine Neuinstallation des FSX in Frage kommen würde, kann ich deinen Ärger sehr gut nachvollziehen :smash
Aber das ist normal, zumindest bei mir, man kauft sich etwas und dann darf man sich erst damit rumärgern... oder etwas anderes geht plötzlich nicht mehr..
Gruß :winke:



6

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:57

Bei Flight1 gibts doch einen Refund. Meiner Meinung nach ist Flight1 einer der wenigen wirklich empfehlenswerten Publisher - eben weil man da kein Geld durch den Schornstein raucht wenn man nicht will. Ich musste schon öfter einen Refund beantragen (wegen fps-gründen, bugs oder nichtgefallen) und das war nie ein Problem.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:01

Kann ich verstehen Karl.
Bei meiner Downloadversion, die ich ja günstig bekommen habe weil ich schon LevelD-User für den FS9 bin, hatte ich keine Probleme.
Den FSX neu installieren mach ja nicht gerade Spaß.
Gruß
Rolf

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:47

Das Problem ist bei mir auch schon einmal plötzlich aufgetreten und ich konnte es auch ohne Neuinstallation lösen. Das dumme ist das ich mich leider nicht mehr hundertprozentig erinnern kann welche Schritte genau zur Problemlösung führten. Wenn ich mich nicht irre bin ich durch das Level-D Forum irgendwie auf das Programm FSXML gestoßen. Mit diesem Tool hab ich das damals glaub ich gelöst. Das ist zugegebenermaßen ganz schön vage was ich hier von mir gebe aber vielleicht ist das ja ein zusätzlicher Ansatz wenn du die Foren durchforstest... :sagnix:
Grüße Christian

9

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:51

Das Problem ist bei mir auch schon einmal plötzlich aufgetreten und ich konnte es auch ohne Neuinstallation lösen. Das dumme ist das ich mich leider nicht mehr hundertprozentig erinnern kann welche Schritte genau zur Problemlösung führten. Wenn ich mich nicht irre bin ich durch das Level-D Forum irgendwie auf das Programm FSXML gestoßen. Mit diesem Tool hab ich das damals glaub ich gelöst. Das ist zugegebenermaßen ganz schön vage was ich hier von mir gebe aber vielleicht ist das ja ein zusätzlicher Ansatz wenn du die Foren durchforstest... :sagnix:

Genau zu diesem Programm + der Anleitung führt mein Link oben ;) :D
Gruß :winke:



10

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:00

Dann war ich quasi auch nur einen Klick davon entfernt mein Erinnerungsvermögen ein wenig aufzufrischen :nein: :pfeif:
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (17. Oktober 2008, 20:00)


11

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:26

:hail: Petra :blumen: :thx:
Die 767 läuft :clap: Was lerne ich wieder daraus :opi: alles in Ruhe durchlesen und ab und an auf eine Frau hören und nicht nur auf die aus dem NAVI :weg:

Viele Grüße

12

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:28

Freut mich dass es jetzt funktioniert :thumbsup:
Gruß :winke:



13

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:14

:luxhello: Hallo Petra,
ich bin es nochmal :pfeif: , Ich versuche bei Flight1 bzw woanders repaints für die Level D zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Hast Du einen Tip? :D

Viele Grüße

14

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:26

Die meisten und besten Repaints findest du meiner Meinung nach bei AVSIM. Oft findest du sie auch unter der Rubrik FS2004. Also nicht ausschließlich unter FSX suchen!!! ;)
Grüße Christian

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:28

:luxhello: Hallo Petra,
ich bin es nochmal :pfeif: , Ich versuche bei Flight1 bzw woanders repaints für die Level D zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Hast Du einen Tip? :D

Viele Grüße
Hallo Karl,

ausgezeichnete Level-D Repaints gibt es bei Avsim wenn du unter dem Stichwort MCPHAT suchst...diese haben erstklassige Paints für die 767 und andere Maschinen.

Falls dich diese nicht interessieren hätt ich hier einen tollen Link für dich ;)

:winke:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

16

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:36

Die 2004 Paints funzen alle wunderbar für den FSX

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

17

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:02

Hallo Karl :winke:

HIER im Level-D Forum gibt es ebenfalls noch eine Download Liste mit Paints + AVSIM Links :thumb:
Gruß :winke:



18

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:15

:thx: euch allen. Installiert. :thumb:
Ersten online flight gemacht (mit der levelD) und ich muß sagen alles prima verlaufen. :thumbsup:

Viele Grüße

19

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:52

Da es in diesem thread um Panelprobleme beim FSX geht setze
ich hier gleich auf: Ich habe folgendes Problem, welches nur beim FSX auftritt:
Ich fahre mit 5 Monitoren und 2 GRAKAS, auf den unteren 2
Monitoren werden Panel , throttle und FMC dargestellt, hier LevelD. Die oberen
3 laufen mit Matrox TH2Go.
Nach dem Start sind sowohl Panel als auch die anderen
Komponenten völlig verzerrt dargestellt und erst nachdem ich sie kurz mit der
Maus bewegt habe, sind sie i.O.
Wenn ich eines der Bilder kurzfristig ausblende und wieder
einblende, ist es wieder verzerrt.
Hat jemand dieses Problem ebenfalls beobachtet?

Nach dem Start des FSX:




Nach kurzem verschieben mit der Maus:



wie oben:



wie oben:



Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (19. Oktober 2008, 20:56)


20

Montag, 20. Oktober 2008, 17:10

Das nächste Problem :nein: : Betreibe ich die LevelD im FSX fährt nach einiger Zeit der Computer von allein runter und startet Windows neu. :shocked:
Ich habe darauf hin mit anderen addons getestet, da läuft alles normal. Es tritt also nur im FSX auf, wenn ich die Level D betreibe. :smash
Hat ein anderer dieses Problem auch schon beobachtet, oder gar eine Lösung? :hm:

Viele Grüße

21

Montag, 20. Oktober 2008, 19:49

Guten Tach ...

Also eins nach dem anderen .... :pfeif:

1. ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der Level-D 767 für FSX

und habe zu den Problemchen folgendes ..

@ Rolf

also dieses "verziehen" habe ich im Einmonitorbetrieb auch hier und da einmal bei der Level-D betrift meist im 2D -Betrieb die Subpanels ...
diese müssen dann mittels Maus wieder auf Größe gezogen werden ....

ist also scheinbar ein Level_D Problem


@ Karl / Flugzeugschrauber

Die Installationsprobleme wie bei Dir blieben bei mir aus .... :yes: und ein abschalten konnte ich während einem Flug auch noch nicht beobachten....

Die habe ich bei anderen Addons ... aber hin und wieder und nicht nur beim Flusi :pfeif: :punk: :shocked:



dafür haben sich aber bei mir einige Fragen zum handwerklichen fliegen angesammelt ....

IRS Alignen
ILS Freq. einstellen

Engine Start aus Cold&Dark .... usw.


werde mich mal hinsetzen und meine Fragen strukturieren ... aber vorher Manual lesen.


Ach ja wo wir gerade dabei sind .... gibt es so was , wie z.b. für die PMDG Queen / 737 / oder die Maddog , also ein schönes Tutorial und möglichst auch noch in deutsch :jubel: :jubel: dann ist es weniger anstrengend beim lesen für mich.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

22

Montag, 20. Oktober 2008, 23:27

Hi Willi

- Tutorial hab ich bis jez nur das im Manual gesehen ( ab Seite 148 ) ,recht gelungen meines erachtens.

- Ils Freq ist im Pedestral unten Mitte.


- IRU Quick Alignment
After a full alignment of the IRUs, it is sometimes necessary to update the IRS to remove accumulated errors or establish a new known position. This can be done on the ground via a 30 second quick alignment. The aircraft cannot be moved during the quick alignment period. Moving the IRS Mode Selectors out of NAV and into ALIGN starts the procedure. Entry of a new position is then required (via the IRU panel or FMC) followed by restoring the IRS Mode Selectors to NAV. A successful alignment is indicated by the ALIGN lights extinguishing.

-
IRU Alignment

An alignment period is required before the IRUs can supply data. An initial alignment of 10 minutes is required when moving the IRS Mode Selector from OFF to NAV. This is known as a "full" alignment. During this period the IRUs are oriented to true north and establish their current position. The aircrafts known present position (latitude/longitude) must be entered within the 10 minute alignment period. This entry is normally made using the FMC POS INIT page. Additionally, the aircraft must be on the ground and cannot be moved during alignment. An alignment failure is indicated by the ALIGN lights flashing on the IRS panel. In this case the alignment must be restarted. A successful alignment is indicated by the ALIGN lights extinguishing.


- Cold & Dark

http://www.youtube.com/watch?v=Qqs2SxFuCNQ

Grüsse Sascha :bier:
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceflyer« (20. Oktober 2008, 23:39)


23

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Die Installationsprobleme wie bei Dir blieben bei mir aus .... :yes: und ein abschalten konnte ich während einem Flug auch noch nicht beobachten....

Die habe ich bei anderen Addons ... aber hin und wieder und nicht nur beim Flusi


Du glücklicher :D . Das mit dem Neustart, habe ich noch nie gehabt. Auch tritt es nur auf, wenn ich die Level D im FSX betreibe. ;(

Zitat

also ein schönes Tutorial und möglichst auch noch in deutsch :jubel: :jubel: dann ist es weniger anstrengend beim


Werde mich mal hinsetzen und versuchen eine kleine Lebenshilfe zu schreiben. :D

Viele Grüße

24

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:47

Engines laufen

Ha .... da saß wohl das Problem wieder vor dem PC ....

wenn etwas mit Tiefgang verkauft wird ... dann sollte man doch wohl das Manual hin und wiiiiiiiieder einmal bemühen oder zumindest mal ein Auge hinein werfen ...

Also das mit dehn Triebwerken hab ich nun gerafft .....



Aber das mit dem ILS .... ;( :punk: :nein: Autoland ..... usw. also alles was mit IFR zu tun hat :rolleyes:


wird wohl noch eine Weile dauern ....so ein :opi: ist ja schließlich kein Jetpilot :flieger: :jawoll:


Aber sonst ist der Flieger absolut sein Geld Wert .... bis auf das VC das scheint mir nicht ganz so gelungen ... zumindest im Vergleich zur PMDG / und der Maddog von Leonardo obwohl da das VC auch nicht unbedingt der Brüller ist ... eben eine wartebiswasandereskommt Lösung 8| :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

25

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:10

Zitat

Aber das mit dem ILS .... ;( :punk: :nein: Autoland ..... usw. also alles was mit IFR zu tun hat :rolleyes:


wird wohl noch eine Weile dauern ....so ein :opi: ist ja schließlich kein Jetpilot :flieger: :jawoll:


Wird schon werden :brav: sonst gibt es ein bischen Nachhilfe von einem anderen :opi: :D

Viele Grüße

26

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:08

Hallo Karl :winke:

HIER im Level-D Forum gibt es ebenfalls noch eine Download Liste mit Paints + AVSIM Links :thumb:

Ich versuche bisher erfolglos ein repaint in der LevelD (FSX) sichtbar zu machen.

Vorgehensweise:
Die LDX- datei unter "Download" in SIMOBJECTS, AIRPLANES, LEVELD
speichern, den repaint -manager von LevelD aufrufen und mit ADD die
Datei installieren. Die Installation verläuft erfolgreich, in der
aircraft.cfg ist auch die
neue Variante eingetragen.
Aufruf im FSX: select Aircraft, es erscheinen die 3 Modelle GE,PW und
RR. Unter "Details" müßte doch jetzt die neue Liverie erscheinen oder??

IM FS9 ist das kein Problem.

Wäre für einen Tip dankbar.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (16. Dezember 2008, 17:10)


27

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:14

Zitat

Aufruf im FSX: select Aircraft, es erscheinen die 3 Modelle GE,PW und
RR. Unter "Details" müßte doch jetzt die neue Liverie erscheinen oder??
Unter Details erscheinen nur die Details zur ausgewählten Variante.
Du müsstest auf "alle Varianten anzeigen" klicken....


Aber das meinst Du wahrscheinlich, oder?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


28

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:29

Hallo Günter,
da erscheinen auch nur die 3 Varianten GE,RR und PW.
Gruß
Rolf

29

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:34

Dann müsstest Du wohl mal bitte Deine aircraft.cfg hier reinstellen

(nur den Teil mit den [fltsim.XX])
Sieh mal nach, ob am Ende der aircraft.cfg sich vielleicht auch noch fltsim.XX verstecken... und dann auch hier einschreiben.

vielleicht fällt uns ja was auf!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


30

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:43

Hallo Günter,
soeben hat es geklappt, jetzt steht unter VARIANTEN auch die Condor Version.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Rolf