Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 08:48

Falscher AVSIM Eintrag

Hallo, hab da mal ne Frage....
Weiß zufällig jemand ob man bei AVSIM was editieren kann?
Hab gestern nen Flieger hochgeladen aber der ist leider in die falsche Kategorie gerutscht :nein:

Befindet sich in Kategorie Flightsimulator 2004 AI Flight Plans soll aber natürlich in Aircraft Repaints,Texture.....

Wahrscheinlich ist das nicht mehr möglich dies zu ändern aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... :leider:

Noch was anderes: Gibt es hier im Forum eigentlich die Möglichkeit seine Paints vorzustellen? Quasi damit andere darauf aufmerksam werden? Ich habe bisher noch nichts diesbezüglich gefunden, aber evtl. bin ich ja auch nur mal wieder blind :hm:

Danke schon mal

André

2

Freitag, 18. Juli 2008, 09:09

RE: Falscher AVSIM Eintrag

Hallo André

Willkommen :luxhello:

Ich kann es Dir nicht sagen, aber wenn Du keine EDIT-Funktion bei Deinem AVSIm-Account hast schicke einfach eien eMail an die AVSIM-Staff ;)

Natürlich kannst Du Deine Paints hier vorstellen, freue mich darauf. Einfach im entsprechenden Unterforum ein Thema eröffnen ;)
Vorstellungen gibt es hier genug, von Scenerydesigner bis zu Paintern, alles da..in den entsprechenden Unterforen :yes:

:bier:
Gruß


3

Freitag, 18. Juli 2008, 16:23

Vielen Dank für den Tip mit der Mail, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können ;)

Hat auch geklappt mit den Jungs von AVSIM.

Das mit den Paints werde ich heute mal in Angriff nehmen...


Danke nochmal
André