Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2008, 15:22

Suche einen Painter

Hallo bin neu im forum

und hab gleich mal eine Frage!!

suche jemand der flieger painten kann!!


Wer lust hat bitte bei mir melden!!

danke

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schüler der 10.Klasse

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2008, 23:09

Hallo erstmal,

es gibt sicherlich viel hier im Forum, die Painten können. Ich auch. Doch es wird kaum einen geben, der es Kostenlos macht. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du dich mit mir, oder einem anderen in verbindung setzt und wir alles besprechen können. Was das paint angeht sowie der aufwand und die kosten.

3

Freitag, 1. August 2008, 23:56

Hallo und Willkommen azzurro,

ich habe deinen Thread verschoben und den Threadtitel angepasst, bitte wähle das nächste mal einen passenderen Threadtitel und achte darauf das du in das richtige Unterforum postest. ;)

Werde doch mal etwas genauer, für welches Flugzeug soll welches Paint gemacht werden und was für Vorstellungen du sonst noch hast. Mit mehr Infos hättest du vielleicht mehr Glück das sich jemand bereit erklärt dir zu helfen.


Viel Glück!
Gruß :winke:



4

Samstag, 2. August 2008, 08:58

Zitat

Original von PuSSy
Hallo und Willkommen azzurro,

ich habe deinen Thread verschoben und den Threadtitel angepasst, bitte wähle das nächste mal einen passenderen Threadtitel und achte darauf das du in das richtige Unterforum postest. ;)

Werde doch mal etwas genauer, für welches Flugzeug soll welches Paint gemacht werden und was für Vorstellungen du sonst noch hast. Mit mehr Infos hättest du vielleicht mehr Glück das sich jemand bereit erklärt dir zu helfen.


Viel Glück!


Eben, jenachdem was für ein Flieger und was für eine Lackierung es sein soll, könnte es durchaus Freiwillige geben. Gibt es keine, musst du entweder Painten lernen oder ein paar Münzen zücken.
Viel Glück! :bier:
Gruß, Roman

5

Samstag, 2. August 2008, 15:08

das thema hat sich erledicht ich hab jemanden gefunden der es macht trotzdem danke

6

Sonntag, 3. August 2008, 09:29

Zitat

Original von azzurro
das thema hat sich erledicht


Morgen

Wenn Du nicht möchtest dass wir das auch über Dich sagen bemühe Dich bitte bei Deinen weiteren Beiträgen um Klein/Großschreibung und Satzzeichen. Das hast Du bei der Registrierung akzeptiert und wir dürfen erwarten dass Du Dich auch daran hältst

:admin:
Gruß