Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 18:22

RealAir SF 260 Marchetti.

Habe mal wieder einen Flieger gekauft, die RealAir SF260, für FS 9 und FS X hier mal
ein par Bilder von dem Flieger.

Gruß gesta. :opi:







































2

Dienstag, 24. November 2009, 18:29

Prima Gerhard ... :thumbsup:

und in Kürze gibt es da ein Review zu :yes: .... wenn ich mich nicht ganz stark irre ... oder ist es gar schon zu bekommen 8o ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 24. November 2009, 19:05

Ein Review gibt es nur für die FS9 Version, für die FS X Version gibt es ein Video, (Quelle AeroSoft.)

http://www.flight1software.com/videos/realairsf260.wmv

4

Sonntag, 29. November 2009, 19:31

und es gibt auch ein Soundset video bei Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=sHBtmszfAaE

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2009, 19:46

Habe mein Review heute eingereicht. Geduld.

Was ich bei den Bildern hier vermisse... das ist die eigentliche Bestimmung dieses Flugzeugs. Mit leeren! Flügelendtanks und 50 - 70 % Sprit innen hat sie ihre besten Kunstflugeigenschaften... So einfach damit rumzufliegen, tja, dafür ist sie eigentlich zu schade.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. November 2009, 19:48)


6

Sonntag, 29. November 2009, 20:18

Bestens, ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis Günter das Review präsentiert :luxhello:

Merci vielmals :thx:
Gruß


7

Montag, 30. November 2009, 00:02

Hallo hasegawa.

Hier ein Sattz aus deinem Beitrag:
Was ich bei den Bildern hier vermisse... das ist die eigentliche Bestimmung dieses Flugzeugs.
Und hier ein par Bilder von dem was du vermisst hast.

Gruß gesta. :opi:
































hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2009, 00:32

Genau, solche "Schnörkel" meinte ich... :thumbsup:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga