Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 18:14

FSDreamteam und Dallas Fort Worth (KDFW)

FSDreamteam hat ihr neues Projekt veröffentlicht.
Diesmal geht es nach Dallas Fort Worth, dem Megahub von American Airlines. :thumbsup:

Erste Infos und Bilder hier:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2169.0
Viele Grüße,
Danilo

2

Donnerstag, 10. September 2009, 21:52

Die haben ja gerade erst angefangen o.O

Ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, groß Werbung zu machen, wenn man gerade mal ne Textur auf den Boden geklatscht hat und noch kein einziges Gebäude steht... :sagnix:

Edith meint gerade, dass FSDreamteam sich das vielleicht leisten kann, bei den schönen Sachen, die die schon gemacht haben :) :lol:
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (10. September 2009, 21:54)


3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:58

Jetzt gibt es a bisserl mehr zum Anschauen ;)

Leider wieder mal in einen Thread eingebettet, daher klickt Euch ins FSDT-Forum für die neuesten Bilder :yes:

:bier:
Gruß


Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:15

Laut Forum und der Aussage von Umberto könnte es Juli oder August klappen. Auf die Szenerie freue ich mich schon total. Endlich mal FRA DFW fliegen.
Gruß

Markus

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:42

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das was ich bislang von FSDT gekauft habe, ist allererste Sahne. :)
Grüsse Michi

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:30

Es gibt einige neue Bilder in deren Forum:

Zum FSDreamTeam Forum

Bilder kann ich leider nicht einbetten da sie als Anhang in deren Forum upgeloadet sind. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

7

Freitag, 30. Juli 2010, 10:50

Ach Du heiliger Bimbam!

Grandiose Bilder. Da können wir uns auf ein echtes Schmankerl freuen. :) :) :) :)
Grüsse Michi

8

Freitag, 6. August 2010, 21:20

Und das Sahnehäubchen ist jetzt erhältlich. :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Grüsse Michi

9

Freitag, 6. August 2010, 22:53

Schade das im amerikanischen IVAO so wenig los ist ;(
Gruß Philipp


10

Sonntag, 8. August 2010, 10:05

Ein Blick ins FSDT Forum ist die Tage sehr hilfreich, da es bei der Scenery noch an einigen Stellen klemmt und Bugfixes bereitgestellt werden.....
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (8. August 2010, 10:10)