Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 19:27

Militärstaffel

Hallo,

bin ziemlich neu was FSX angeht. Aber ein kompletter Anfänger bin ich nu auch wieder net. F-18 Hornet oder AH-46 Longbow Apache waren früher meine Simulationen(jaaa...lacht nur ;) ) und würde gerne bei Militärflugzeugen(bevorzugt F14,f15,f16,F18,f22) oder Helis(bevorzugt AH-64, UH1, UH60, etc) bleiben.

Die Idee VATSIM und IVAO finde ich echt super und erstaunlich. Daher interessiert mich ob es sowas ähnliches auch für Militärflieger gibt?? Oder kann man in den" Vereinen" auch mit Militärmaschinen abheben??
Gibt es eine Datenbank wo Militärstaffel aufgelistet sind?? Würde gerne regelmässig mit Leuten gemeinsam online trainieren.

Bedanke mich im Voraus für Anworten und tips :-)

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 19:38

Hi,

ich bin der Besitzer eines solchen "Vereines" :D
Wir fliegen am meisten mit den Eurofightern. Sind bis jetzt nur 2 Leute
aber fusionieren wahrscheinlcih bald mit einer anderen Staffel.

schau doch mal vorbei . www.team-typhoon.proboards59.com

3

Mittwoch, 20. August 2008, 19:48

ja...ist ja cool :luxhello:
Fliegt Ihr nur die Eurofighter?? Oder seit Ihr flexibel? :-)
Will mich erstmal auf nen Flugzeugtyp net festlegen....bin noch in der Experementierphase:-)

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. August 2008, 20:03

Klar sind wir fleyibel, letztens sind wir mit Apaches durch den Grand Canyon... Aber wir arbeiten eben hauptsächlich daran gute Formationen mit dem Eurofighter hinzubekommen. Schreib mir dochmal deine ICQ nummer oder so per PN.

Danke

5

Mittwoch, 20. August 2008, 20:09

ICQ nummer: 148581959

Frederic

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: EDLF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:01

Hallo,
ich hätte auch interesse mal ab und an mit euch zu fliegen.

Meine ICQ-Nummer: 364304652