Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 21:54

IVAO Air Bridge Lukla

Hey,

ich habe heute von der IVAO Air Bridge Lukla bei Aerosoft gelesen. Es gibt was zu gewinnen.

1. Platz = 10 Downloadprodukte nach Wahl
2. Platz = 9 Downloadprodukte nach Wahl
3. Platz = 8 Downloadprodukte nach Wahl
4. Platz = 7 Downloadprodukte nach Wahl
5. Platz = 6 Downloadprodukte nach Wahl
6. Platz = 5 Downloadprodukte nach Wahl
7. Platz = 4 Downloadprodukte nach Wahl
8. Platz = 3 Downloadprodukte nach Wahl
9. Platz = 2 Downloadprodukte nach Wahl
10. Platz = 1 Downloadprodukte nach Wahl

Worum geht es?
Man fliegt am Samstag 19. April 6 Stunden Lang Kathmandu -> Lukla und liefert in Lukla Fracht ab. Der, der die meiste Fracht transportiert hat, gewinnt. Das schwierigste dabei: Wenn dir der Sprit ausgeht musst du eine Lösung finden wie du den Sprit herkriegst. Du kannst auch mit einem anderen Piloten dealen, dann kriegt er aber deine Punkte.

Die genauen Regeln könnt ihr hier: IVAO Air Bridge Lukla

Ich werde mitfliegen und bin schon fleißig am Üben. Würd mich freuen welche von euch zu Treffen. Natürlich sind auch Glücksbringer etc Willkommen. Also wenn ich dieses Tempo auf IVAO durchhalt, werd ich sehr sehr viel abliefern. Ich bin seit Tagen dran zu Schauen welchen Flieger ich nehm und welcher der größte ist, vorallem am Schnellsten.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Donnerstag, 17. April 2008, 09:12

RE: IVAO Air Bridge Lukla

Tolle Idee, gefällt mir :thumb:

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2008, 14:29

Solche Veranstaltungen könnte man doch auch mal bei FF machen. z.B Wer innerhalb 2 Stunden oder so am weitesten kommt, aber man muss sich dennoch an die Geschwindigkeit halten und sollte die Flieger eingrenzen. Das wäre doch mal was witziges :) Server könnte ich sogar zur Verfügung stellen ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Donnerstag, 17. April 2008, 19:06

Hallo Alex

Du suchst ein Flugzeug für das Lukla training, hier ist ein vorschlag,
siehe Bilder.

Gruß gesta. :flieger: :opi:









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (17. April 2008, 19:08)


5

Donnerstag, 17. April 2008, 21:21

Was ist das denn für ein schönes Flugzeug?

LG
Teri

7

Donnerstag, 17. April 2008, 21:47

Danke, freue mich auf den ersten Flug.
Ich habe noch eine dumme Frage, wie kann ich Airports of Nepal beim FSX installieren?

LG
Teri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teri« (17. April 2008, 21:48)


8

Donnerstag, 17. April 2008, 21:55

ich fürchte die von Dir verlinkten Files sind nur für den FS9 :sad:
Gruß


9

Sonntag, 20. April 2008, 20:32

Und hier, ein für Lukla bestens geeignetes Flugzeug.

Gruß gesta. :opi:










Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. April 2008, 20:46

Die DHC Twin Otter hab ich. Hab das Event gestern leider total Verschlafen.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

11

Sonntag, 20. April 2008, 20:59

Die Dssh 7 sieht aber auf Lukla noch spektakulärer aus, hat viel
Laderaum, hat STOL Eigenschaften, und ist schnell.

Gruß gesta. :thumb: :opi: