Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 16:02

Die neue An-124 Ruslan

An alle Hobby-Botenflieger!

Thomas Ruth hat es wahr gemacht.

Er hat seine An-124 Ruslan überarbeitet
:luxhello: .

Hier ein paar Bilder:








...und nun von innen:







zum Download bei flightsim.com geht´s HIER!!

Geflogen bin ich noch nicht, daher kann ich noch keine Eindücke von der dicken Berta schildern, aber optisch ist sie sehr nett geworden.

Vielen Dank an Thomas
:bier:
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (9. August 2009, 16:15)


2

Sonntag, 9. August 2009, 20:49

Danke für den Tipp und für die tolle Arbeit von Thomas! :bier:
Thomas Ruth ist richtig gut :yes:
Gruß,

Nils

3

Sonntag, 9. August 2009, 21:25

Ja super, die hab ich im "alten" schon immer gerne geflogen :luxhello:

:thx:
Gruß


4

Montag, 10. August 2009, 13:26

*gesaugt*...und für "GUT" befunden!

Das ist schon Freeware im gehobenen Maß.Das die Systemtiefe fehlt ist klar,aber alleine die Außenansicht ist ES schon wert :thumbsup: .

Da kommt T.Ruth(bei den Außenansichten) locker auf WILCO-Niveau.



p.s.ich hatte gerade einen Traum,das sich "Lotus Sim" dieser schönen Antonov "animmt"! :love2:
...runter kommen SIE ALLE

5

Montag, 10. August 2009, 13:50

Mir gefällt das Ding, so wie es ist. Es sieht richtig toll aus, wenn man die Landung der großen Kiste noch mal in der Toweransicht wiederholt. :thumbsup:
Das 2D-Panel habe ich mir etwas handlicher gemacht, so das mir alle wichtigen Gauges bei komplizierten Manövern dort zur Verfügung stehen. Die anderen, Leute, die sonst noch im Cockpit sitzen, habe bei mir gerade Ausgang. Den Propeller vor meiner Nase, den habe ich auch abgeschraubt.

Die Systemtiefe können ja die Experten selber einbauen. Mich stört das in den „systemtiefen“ Fliegern immer, wenn ich einen wichtigen Schalter, der evtl. sogar unter dem Sitz ist, nicht finde, bevor ich 33 Seiten Handbuch gelesen habe. Man kann doch 2 Panels liefern (oder das fehlende selber basteln): Panel.einfach u. Panel.System.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

6

Montag, 10. August 2009, 15:04

Du kannst doch nicht den Proppeller wegnehmen,der gehört zu einer Echten russischen Maschine dazu :achtung: !(Hilfstriebwerk :D )

Wieviele Personen(außer Crew)passen denn da noch rein?Die scheint ja fast 40(Wikki sagt,bis zu 88 Personen)Leute extra mitnehmen zu können(oberste Etage).

Da macht Airbus so ein Wirbel um den A380 und derweil hätten die Russen doch ne reine Passagierversion aus ihrer 124 machen können! :whistling:
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (10. August 2009, 15:16)


Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 17:16

Hi,

p.s.ich hatte gerade einen Traum,das sich "Lotus Sim" dieser schönen Antonov "animmt"!
Sabberei.....ich käme bei dem Gedanken gar nicht mit dem Aufwischen nach.... 8o


Da macht Airbus so ein Wirbel um den A380 und derweil hätten die Russen doch ne reine Passagierversion aus ihrer 124 machen können!
Nun ja, eigentlich war mal eine Passagier-Version in Planung. Der A380 ist momentan der größte kommerzielle Passagierjet. Aber man könnte ja auch die A-225 umbauen :pfeif: .

p.s.: Thomas plant laut Readme seine A-225 ebenfalls neu zu machen.... :smash
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

8

Montag, 10. August 2009, 17:56

Du kannst doch nicht den Proppeller wegnehmen,der gehört zu einer Echten russischen Maschine dazu


Du hast recht, jetzt laufen die Scheiben an. Bei meinem Trabbi hatte ich deswegen auch solche Ventilatoren angebaut. Hatte ich schon vergessen.
Nur bei Seitenwind von links, sieht man durch den Propeller die Runway nicht. :bier:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

9

Mittwoch, 12. August 2009, 21:19

:lol2:

Ich steh dazu...ich brauche diese oft beschworene Systemtiefe gar nicht so wirklich und bin froh wenn es auch "solche" Flieger gibt ;)
Gruß


10

Mittwoch, 12. August 2009, 21:36

Na mir ging es mehr darum,das wenn ich im VC "sitze",wenigstens 50% der Schalter und Knöpfe auch bedienen kann(mit dementsprechender Funktion).

War eventl. mit Systemtiefe falsch ausgedrückt.

Ob sich in Real,die An124,auch so schön Sanft aufsetzten(bei der Landung) läßt.

Wie sagt man im Segelsport so schön"...Länge läuft!"
...runter kommen SIE ALLE