Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 11:11

AN-14 Sound

Hallo,
gestern habe ich mir von AVSIM die AN-14 runtergeladen.
Von der Grafik bin ich begeistert -
der Sound ist auch klasse - aber leider ist es kein durchgängiges Motoren-Brummen sondern stattdessen eher ein auf und abschwellendes Geräusch, d.h. man hört 3 Sekunden Brummen, dann 1 Sekunde leises Brummen, dann wieder 3 Sekunden lautes Brummen, dann wieder 1 Sekunde leise usw..

Kennt jemand die Maschine und hat das gleiche Problem?
Wie kann man das korrigieren? Wobei ich möchte den Sound nicht gegen den Sound einer anderen Maschine austauschen, weil das Brummen schon authentisch klingt.

Grüße
C.

2

Montag, 5. Mai 2008, 11:32

Servus,
kennt jemand einen kernigen 2-Mot-Sound um die Soundfiles zu austauschen?
Grüße
C.

3

Montag, 5. Mai 2008, 11:39

RE: AN-14 Sound

Schau mal HIER, vielleicht ist das eine Alternative ;)

:bier:
Gruß


4

Montag, 5. Mai 2008, 13:29

Hallo Jürgen,
danke für den link - weiss Du ob man ein FS2002-Soundfile ohne Probleme gegen ein FS2004-Soundfile austauschen kann?
Grüße
C.

5

Montag, 5. Mai 2008, 13:48

Das sollte kein Problem sein, sicherheitshalber den alten Sound sichern ;)
Gruß