Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (28. Februar 2008, 21:19)
Zitat
Original von Coco
Ich bin beim surfen mal über eine Fluggemeinschaft gestolpert, die sich superfreundlich angehört hat. Schien auch schon einige members zu haben,also gar nicht so klein. Ganz dunkel meine ich mich auch an Hamburg zu erinnern.
Zitat
Original von gernot
nur ich hab ISDN, ...
Zitat
Original von gernot
Ich hab auch nur 1024mb, und läuft einwandfrei, nur ich hab ISDN, kann nicht sagen wies mit DSL läuft, aber propiers mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (28. Februar 2008, 22:06)
Zitat
Original von vETNH
Irgendwie sollte man sich beim Aufzählen von Eckdaten schon mal so ein bisschen an eine korrekte Angabe der Einheiten halten, sonst kommt es - wie hier - zu Missverständnissen. Mir scheint, hier werden Bandbreiten munter mit Angaben über Arbeitsspeicher-Größen gemischt. Mann Leute, wer soll denn da noch durchsehen.
Gernot, wovon sprechen wir jetzt? 1024 MB oder 1024 kB/s oder was? Oder von einer Deiner Meinung nach schaumgebremsten Rechenleistung Deines PC oder von der Internetanbindung/-bandbreite oder beides oder.....ich steig' da nicht mehr durch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (28. Februar 2008, 22:40)
Zitat
Original von hhoelscher
Hallo Jürgen,
ja, bei den Friesenfliegern war ich mal. Die fliegen allerdings bei VATSIM. Also da, wo überall böse Controller auf arglose Piloten lauern.
Coco, Deine Bandbreite reicht tatsächlich aus, um online fliegen zu können. Warum ich da so sicher bin? Einer meiner Bekannten hat gezwungenermaßen nur ISDN und fliegt ebenfalls problemlos online.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH