Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 13:55

EDDL (Düsseldorf) als Freeware

Guckt mal was es da bei AVSIm gibt :





Zitat


Duesseldorf International 'EDDL' v1
Duesseldorf International Airport 'EDDL' is the third largest airport in Germany. This scenery is the first release (v1.0) of my work. Scenery includes all three terminals and the LTU hangar. This version also includes a complete AGNIS Docking system at the terminals.


Will haben

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 15:51

RE: EDDL (Düsseldorf) als Freeware

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Will haben


:yes: UNBEDINGT Dankeschön................ :thx:
Grüsse,
Steve

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 18:38

Na sauber! Ich hatte schonmal eine EDDL Freeware - "Schuss in den Ofen" war allerdings mide ausgedrückt. Bin mal gespannt, was Du da feines gefunden hast. Die Shots sind jedenfall schonmal der Hammer.

:thumb:
Gruß :winke:


4

Freitag, 19. Januar 2007, 20:28

Also ich habe mir das mal in meine Flusiwelt gebastelt und muß sagen sehr schön.
Ich bin zwar nicht im Besitz von solchen Mega Sachen wie Frankfurt aber für eine Freeware würde ich sagen :thumb:

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2007, 23:18

Hallo Freunde

also ich hab das Pack grad mal installiert und muss ehrlich sagen: :shocked:WOW :shocked:

Nichts im vergleich zu meiner vorigen Freeware. Vor etwa 40 Minuten bin ich von "Neu"-EDDL aus mit einer neuen Maschine richtung LOWI gestartet und war vom Flughafen samt Umfeld echt begeistert. Immerhin ist das hier in der Region unser Hauptflughafen.

Was den Flieger angeht: ich glaube, das Maschinchen dürfte sogar Euren gehobenen ansprüchen gerecht werden. Mal schau'n, wahrscheinlich wird's ein kleiner Bericht.

Aber noch verrat ich nix. :D
Gruß :winke:


Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2007, 12:00

RE: EDDL (Düsseldorf) als Freeware

Habe mir diesen Airport auf meinen Rechner gepackt - bis auf einige fehlende Texturen Richtung Autobahn echt super gemacht. Allerdings bekomme ich die AGNIS Andockgates nicht in Funktion. Hat da einer eine Idee?
Ansonsten ist der Airport meines Erachtens auf dem Niveau von Bremen (Oliver Pabst)
Danke
Martin(air)

7

Donnerstag, 1. März 2007, 09:13

RE: EDDL (Düsseldorf) als Freeware

Hello Martin !
Was steht denn dazu in der Read-me :conf:
Gruß


Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2007, 09:51

RE: EDDL (Düsseldorf) als Freeware

Hallo Jürgen,

in derr Redme steht drin wie man installiert und an welchen Gates Agnis vorhanden ist. Ferner wird auf den Windsack hingewiesen, der funktioniert auch bei mir. Ist auch so eine gelungene Umsetzung des Flughafen - mir gefällt es echt besser als die alte EDDL Version die im Freeware erhältlich war.

Gruß vom Martin
Martinair