Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GunnarMD

Hobbyflieger

  • »GunnarMD« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 18:44

KeePass mit FireFox verknüpfen

Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit versucht die Paßwortverwaltung KeePass mit dem Firefox zu verknüpfen.

Ich stelle mir eine Funktion ähnlich wie bei RoboForm vor. Ich habe es mit der Freeware LockCrypt versucht, aber es ist mir nicht geglückt. Jetzt verfolge ich die Lösung mit dem Addon KeyFox . Damit soll die Anbindung von KeePass möglich sein.

Hat einer von Euch bereits positive Erfahrungen mit KeyFox gemacht. Gibt es ein gutes Tutorial ? Oder gibt es noch ganz andere Alternativen ? Freeware bzw. Open Source würde ich bevorzugen.
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation