Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 10:56

Addon " Die 100 besten Flugzeuge"

Hallo habe da was gesehen die 100 besten Flugzeuge für den fs 9 ist das ein gutes Addon was meint ihr??

2

Mittwoch, 9. April 2008, 11:02

RE: Addon für den fs9

Alle unsere Kristallkugeln sind bei der Wartung.

WAS hast Du WO gesehen ?
Gibt es möglicherweise einen Link den Du gnadenhalber posten könntest ?

Wäre sehr freundlich wenn Du uns allen mit genaueren Inforamtionen entgegenkommen würdest.
Gruß


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2008, 11:56

addon für den f9


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2008, 11:59

addon für den f9

sorry Jürgen hab das thema nochmal aufgemacht könnt ihr es verlinken was haltet ihr von diesen addon

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2008, 12:14

Also bei Amazon gibts doch Rezensionen, warum liest du die nicht durch?
Ich wäre bei so einer Sammlung sowieso skeptisch und die Rezensionen bestätigen das, 2x einen Stern, was willst du denn noch?

6

Mittwoch, 9. April 2008, 12:16

Servus,

scroll doch einfach bei deinem Link ein wenig runter. Dort kannst Du die Kundenrezensionen lesen, da steht doch alles drin.

Noch Fragen?


gruß

Boxi

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. April 2008, 12:40

Also speziell dieses Paket kenne ich nicht, hatte mal so ein ähnliches für den FS2002.

Ich hab mich hinterher eigentlich nur geärgert, dass ich dafür Kohle ausgegeben hab, geschenkt wäre noch zu teuer gewesen.

Das hört sich auf den Verpackungen immer super an, aber die zeigen natürlich nur die Bilder von den richtig guten Maschinen (da sind wahrscheinlich nur zwei oder drei dabei).

Außerdem musste ich damals feststellen, dass viele ohne VC kommen und wenn der Publisher richtig faul war, sind die Cockpits von den Default-Maschinen. Im übrigen haben die bei diesen "Sammlungen" ne lustige Zählweise z.Bsp. A320 in fünf Lackierungen bedeutet für den Publisher fünf Flugzeuge!

Solche Sammlungen kommen mir nicht mehr ins Haus :thumbdown:
Gruß
Marcus (der mit c)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2008, 12:47

Titel nicht aussagekräftig, Thema umbenannt. ("Addon für den fs9" >>> "Addon Die 100 besten Flugzeuge")
Gruß :winke: