Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. April 2008, 19:26

WILCO Airbus - nur Houseliverie

Hi Leute!

Ich hab mir die Wilco Airbus Vol 1 gegönnt...es steht geschrieben, es gibt viele int. Bemahlungen....ich hab aber nur ein Standardoutfit im Aircraft Verzeichnis....im Handbuch find ich auch nix dazu...woran könnte das liegen :hm:

ach ja...kann man eigentlich speichern....wohl nicht, wie ich das kenne...

Danke schon mal!!!! :luxhello:
Gruss :winke: Michael

2

Mittwoch, 2. April 2008, 19:30

Die Bemalungen sind nicht enthalten. Die kannst du alle auf der Wilco Homepage runterladen. Ich würde dir aber eher zu welchen von Avsim raten weil bei denen von Wilco z.B. der Lufthansa-Kranich in die falsche Richtung schaut.


:smash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (2. April 2008, 20:15)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 19:31

Moin, wenn du die CD Version hast, dann gibts im Hauptverzeichnis der DVD eine HTML Datei, öffne die und wähle die gewünschten Liveries aus.
Bei der Downloadversion kriegst du die Liveries von der Wilco Seite.
Da gibts auch ein Service Pack und wenn du das installiert hast, musst du die Bemalungen auch neu installieren. Also würd ich mir erst das Service Pack installieren und dann die Bemalungen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (2. April 2008, 19:32)


4

Mittwoch, 2. April 2008, 19:38

:luxhello: ohweia, das ging aber schnell.... :jawoll:
so toll ist die Auswahl auch wieder nicht wie die auf die Hülle schreiben...werd ich mal in AVSIM stöbern...

:bier: danke!!
Gruss :winke: Michael

5

Mittwoch, 2. April 2008, 20:11

Bitte nicht Bemahlung, sondern Bemalung. Danke sehr, das tut nämlich wirklich weh das zu lesen ;)

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 9. April 2008, 21:42

Hey ich hab da mal noch ne Frage zu der Airbus Serie, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen.
Und zwar steht auf der Packung und auch bei Aerosoft und so dass Spedcharts und ne Checkliste eintahlten sein sollen. Ich habe aber weder in der Box noch auf der DVD was gefunden. :hm:

Danke

andré

7

Donnerstag, 10. April 2008, 12:53

Zitat

Original von A(319)ndré
Hey ich hab da mal noch ne Frage zu der Airbus Serie, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen.
Und zwar steht auf der Packung und auch bei Aerosoft und so dass Spedcharts und ne Checkliste eintahlten sein sollen. Ich habe aber weder in der Box noch auf der DVD was gefunden. :hm:

Danke

andré



Hat kein anderer die Box?

gruß

8

Donnerstag, 10. April 2008, 14:54

WILCO Airbus Houseliverie

Hallo Andre,
Nach Installation der Boxed Version von Airbus Series volume 2 findest Du unter FS9/Aircraft/Feelthere PIC Airbus 2 Manuals insgesamt 5 PDF-Dokumente wie zb. Checkliste, Trimmsheet und Techn. Spezifications.
Gruß
Horst

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2008, 16:10

Hallo André,

was Horst schreibt ist richtig. Nur noch als Ergänzung, die Verknüpfungen zu den PDF-Dateien sind
auch im Start-Menü unter Wilco.... hinterlegt.
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jdoeffi« (10. April 2008, 16:11)


10

Donnerstag, 10. April 2008, 17:10

Ok, danke euch beiden. Ich dachte die wären in der Box abgedruckt dabei. Nja dann druck ichs halt selber aus.

Gruß

andré