Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 12:38

Mein neuer Laptop seit heute

hallo Leute ich war mal wieder beim Fachmann hab mir ein neues Teil gegönnt in der Hoffnung den FSX zu fliegen , nun zu meiner Hardwahre.



Intel I core 7 2630QM 2GHZ

mit turbo boost up to 2,9 GHZ

Nividia geforce GT 540 1760MB Turbo Cache

6 GB DDR3 Memory

Testflug mit Traffic in frankfurt mit Addon halten von 25Frp bis 16 FRP was meint ihr ich bin zufrieden ich merge schon ne verbesserung es ruckelt auch nicht mehr so schlimm was meint ihr den Rechner behalten oder noch höher mit dem preis der kostet ca 800 euro bitte um euere Meine MFG Marzelin

2

Freitag, 29. Juli 2011, 12:54

Ich würde fast sagen, das der Proszessr zu wenig GhZ hat. I´Mindestens 3gHz sollte er schon haben, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 13:04

Natürlich geht das

Der i7 2630M schlägt einen Intel Core i5 750 (für den Desktop)

Die neue Generation "Sandy Bridge"-Mobile hat es faustdick hinter den Löffeln.

Auch wenn es auf dem ersten Blick etwas arm an GHz aussieht, in Verbindung mit 6GB DDR3 RAM wirst Du schon eine Menge Spaß haben.

Die 540GT Mobile ist eine Karte aus dem gehobenen Mittelfeld der mobilen Klasse. Da darf man jetzt keine Wunderdinge erwarten, aber der FSX dürfte in diesem Gesamtpaket sehr ordentlich laufen.

Grüße aus dem Münsterland
Rolf (auch mal wieder da :thumbup: )
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

4

Freitag, 29. Juli 2011, 14:34

nun zu meiner Hardwahre.


Es kommt nicht nur auf die Eckdaten an, es ist das Gesamtpaket und wenn in einem Laptop ein Flaschenhals steckt, dann ist das sogar bei den Spitzen-CPU eine lahme Kiste.

;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 17:12

nun zu meiner Hardwahre.


Es kommt nicht nur auf die Eckdaten an, es ist das Gesamtpaket und wenn in einem Laptop ein Flaschenhals steckt, dann ist das sogar bei den Spitzen-CPU eine lahme Kiste.

;)

:bier:


So sehe ich das auch. Und das Ruckeln läßt sich durch die richtige Konfiguration des FSX sicher auch noch deutlich verringern.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB