Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2011, 07:40

Preis für den SSB AUGUST 2011

Hallo und einen schönen guten Morgen ,

für den Preis des AUGUST-SSB 2011 hat die Glücksgöttin Fortuna aus allen Einsendern

einen Teilnehmer Namens ......
J A R S C H I
ausgewählt :yes:

und das ist er, der Preis

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 19. September 2011, 07:46

Hallo,

Marcus ( Jarschi ) herzlichen Glückwunsch , ich hoffe Du kannst den Preis brauchen und hast viel Spaß damit :yes: .

Eine Bitte , schicke mir und/oder Juergen_LOWW deine Adresse per PN, damit wir dir den Preis zukommen lassen können.

Auch für den Monat September wird es wieder was geben last Euch überraschen :yes: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 09:17

:laola:


Ich freu mich. Meinen herzlichen Dank an Fortuna. Neuer Lesestoff ist immer gern gesehen.

PN kommt
Gruß
Marcus (der mit c)