Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:46

Der höchste Fallschirmsprung


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:58

Rekord...

Ein bemerkenswerter Rekord...

Der hier ging schief:

Ballon flog allein :D

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 04:34

Auf den Franzosen bin ich gespannt, wenn das schon mitr dem Ballon nicht klappt.........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (5. Juni 2008, 16:29)


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:40

Besser es klappt vor dem Start etwas nicht :D

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:19

Zitat

Original von klausd
Besser es klappt vor dem Start etwas nicht :D
:lol: :bier: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:27

Zitat

Original von Balu der Bär
Auf den Franzosen bin ich gespannt, wenn das schon mit dem Ballon nicht klappt.........


Wer weiß, eigentlich haben seine Landsleute ja den Heißluftballon erfunden ...

:D

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:29

Ja aber bei den Montgolfiers waren bei den ersten Flügen keine Menschen an Bord.....
Also hatte ich den Eindruck, Franzosen sind vorsichtige Leute.........

Der Bursche allerdings macht mir Sorgen! :D :lol: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:35

Zitat

Original von Balu der Bär
Ja aber bei den Montgolfiers waren bei den ersten Flügen keine Menschen an Bord.....


ja, genaus das meinte ich - :lol2: - bei DEM Flug war auch kein Franzose an Bord :D :D (EDIT: Der Ballon hat sich selbsständig gemacht)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (5. Juni 2008, 17:36)


9

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:37

Es gibt also doch so etwas wie Tradition..... :lol: :bier: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:57

Naja , über die Französische lebensweise lässt sich ganz gut reden. Die Leute verstehen es wirklich ein Riesen Chaos zubauen bringen es aber wieder fertig das innerhalb weniger Stunden auf zu lösen. Deshalb denke ich das dies bestimmt hin bekommen. :thumb: :lol:

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:00

Die sind normal so etwas von gemütlich in manchen Gegenden, daß es mich in der Bretagne gewundert hat, daß die überhaupt morgens zum Fischen rausfahren....... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:31

Zitat

Original von Balu der Bär
Die sind normal so etwas von gemütlich in manchen Gegenden, daß es mich in der Bretagne gewundert hat, daß die überhaupt morgens zum Fischen rausfahren....... :D


Aber so wunderschööön ist's dort. :yes:

Und es wundert mich auch garnicht, dass ausgerechnet ein Südfranzose einen solchen Rekord aufstellen will. Denn was ist "gemütlicher" als sich einfach irgedwo runter Fallen zu lassen? Noch faule geht doch wirklich nicht :D
Gruß :winke:


13

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:12

Ich weiss halt noch aus meiner BW-Zeit, daß aus einem Flieger springen nicht unbedingt entspannend ist................. :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:13

Zitat

Original von Balu der Bär
Ich weiss halt noch aus meiner BW-Zeit, daß aus einem Flieger springen nicht unbedingt entspannend ist................. :D


Es ist zumindest beruhigend wenn Du einen Fallschirm dabei hast :D

Zu dem Ballon des Franzosen, ist es ja nicht die gleiche Höhe, wie der Ballon vom Rekordversuch von Piccard und Jones, die mit dem Breitling Orbiter 3 "nur" im Jetstream in etwa 31.000 ft die Welt umrundet hatten...

Der Franzose wollte höher hinaus, Michel Fournier wollte ja aus 40km Höhe abspringen, wenn man sich das mal vorstellt, das ist schon echt eine Nummer, es sind 131.000 Fuß !!

Da kann es schon echt sehr "heiß" werden, mit so einem Vorhaben, und man beachte - er ist 67 Jahre alt und manch anderer ist da bereits in Rente und legt die Beine hoch ...

Wenn es ihm so ergeht, wie Steve Fossett, dann überlebt er jeden Rekord und stirbt wahrscheinlich auf "einfache" Weise oder verschwindet einfach und wird eine Legende ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Freitag, 6. Juni 2008, 19:18

Mir haben schon die 20000 fts gereicht, als man im instabilen exit sich von der Rampe hat fallen lassen........ :yes: :help: :anonym:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Montag, 30. Juni 2008, 22:59

Wann will der Kerl eigentlich springen?? :hm: :respect: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Montag, 30. Juni 2008, 23:25

Zitat

Original von Balu der Bär
Wann will der Kerl eigentlich springen?? :hm: :respect: :thumb:


Vielleicht wartet er noch auf Steve Fossett als Pilot für seinen Ballon damit es auch klappt... :pfeif: :weg:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

18

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:35

...oder er hat seinen Ballon noch nicht wieder eingefangen... :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

19

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:43

Zitat

Original von Superburschi
Vielleicht wartet er noch auf Steve Fossett als Pilot für seinen Ballon damit es auch klappt... :pfeif: :weg:


Da wird er aber lange warten müssen :sad:

Steve Fosset verschwunden
Gruß


20

Samstag, 8. Januar 2011, 14:40


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

21

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:46

Jetzt ist der Rekord gebrochen.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

22

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:05

Weiß jemand,was mit dem Ballon passiert?
Der ist ja nicht gerade sehr klein!!

...und RESPEKT vor so viel Mut :respect: :oesi:
...runter kommen SIE ALLE

23

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:12

Der wird wohl ohne Kapsel so lange weitersteigen,bis er platzt.Oder es öffnet sich gar,mit dem Trennen der Kapsel,ein Ventil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (14. Oktober 2012, 21:14)


24

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:16

...und dann singt ER zu Boden!
Der nächste LKW,auf dem er landet,wird sich freuen! :D
...runter kommen SIE ALLE

25

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:21

Was kommt jetzt als nächstes?Springt dann ein Astronaut aus der ISS zur Erde? ;)

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:10

...und dann singt ER zu Boden!
Der nächste LKW,auf dem er landet,wird sich freuen! :D


was singt er denn?

zu Boden, zu Boden, zu Boden???

:oesi:
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

27

Montag, 15. Oktober 2012, 07:48

Also ganz ehrlich, warum begibt sich jemand freiwillig in Gefahr? Dazu kommt der ganze Aufwand, nur um in den Medien zu sein?

Na in den nächsten Talkshows und Jahresrückblicken wird er nun zu sehen sein.

28

Montag, 15. Oktober 2012, 12:45

Also ganz ehrlich, warum begibt sich jemand freiwillig in Gefahr? Dazu kommt der ganze Aufwand, nur um in den Medien zu sein?



Also ehrlich, fehlt wirklich die Fanstasie, sich vorstellen zu können, dass Menschen Rekorde brechen wollen?
Du denkst also, dass Herr Baumgartner die letzten 5 Jahre alles dies nur abgezogen hat, um "in den Medien" zu sein?
:hm:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


29

Montag, 15. Oktober 2012, 15:08

Wenn es solche Leute (Felix Baumgartner) nicht geben würde,würden wir heute noch in Höhlen leben!
Es will sich ja keiner "in die Gefahr" begeben.

@hgschnell: ...er singt das Lied,des "FREIEN FALLES " !

p.s.so was kommt raus,wenn man 5 Tage hinter einander,früh um 2:00h aufstehen muss,äähhmm "darf" ! :coffee:
...runter kommen SIE ALLE

30

Montag, 15. Oktober 2012, 22:05

:lol2: am besten passt: "...runter kommen sie alle"
Gruß aus Bayern
Günther
:winke: