Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2007, 13:24

EndgÜltig Schluss

Die Zeit ist gekommen......

ich bin fast 43 Jahre jung und habe die letzten 4 Jahre insgesamt ca. 800 Repaints gemacht.

Ich habe viele nette Leute durch dieses Hobby kennengelernt (und auch weniger nette). Für alle neu gewonnenen Freunde bin ich sehr dankbar.

Leider war am Ende die Zahl derer, die mich ausnutzen wollten größer als die Zahl der dankbaren Menschen. Aber das war mir klar, dass irgendwann der Moment kommt, denn Erfolg ist nichts fortwährendes.

Hinzu kommt der wichtigste Aspekt - meine Familie. Es kann nicht angehen, dass ich einen Großteil meiner Freizeit vor dem PC verbringe und dafür Menschen die ich liebe, vernachlässige.

Ich habe in den letzten 4 Wochen einen Australier so intensiv geschult, dass er nun alle meine TEchniken und Tricks zum Thema Repainting kennt. Eine große Freundschaft hat sich daraus entwickelt.......und nun hat auch er (nachdem er alle Geheimnisse kannte) den Kontakt abgebrochen und angefangen mich zu verarschen.

Mein Vertrauen ist in den letzten 4 Jahren kontinuierlich mißbraucht worden, weil ich meist an die falschen Leuten geraten bin. Sicherlich gehören da auch immer zwei Seiten dazu, aber es gibt nun Mal wichtigere Dinge als Flugzeuge und Repaints auf der Welt......

und so kehre ich diesem Hobby den Rücken und hoffe, dass der Nachwuchs in meinem Sinne weitermacht.

ich werde natürlich immernoch von Zeit zu Zeit in die Foren reinschauen. Auch ALLE SEITEN von mir bleiben bestehen.


Auf Wiedersehen liebe Flusi-Freunde


Euer Joerg
Gruss Joerg





Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2007, 13:55

Naja schade, das du gehst!

Aber ich wusste es ja schon vorher!
Aber das mit dem Australier find ich echt schade :(

Viel Erfolg im weiteren leben!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Freitag, 23. März 2007, 14:11

Junge Junge, da hast du schon was mitgemacht. Aber laß dich doch nicht entmutiugen. Es ist dein Leben und mache das was dir Spaß macht. Solltest du mal Lust auf ein Repaint oder einen Flug haben, die netten User sind für dich da.

Community bedeutet geben und nehmen, aber auch Spaß an der Zeit miteinander zu haben. Also laß dir den Spaß nicht verderben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (23. März 2007, 14:12)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2007, 14:16

Danke für Euer Verständnis

..


:luxhello:
Gruss Joerg





5

Freitag, 23. März 2007, 14:53

Du gehst uns ja nicht ganz verloren...aber ich habe natürlich das allergrößte Verständnis für Deine Entscheidung :yes:

Vielen vielen Dank für Deine vielen Tipps, Repaints und Packages :luxhello:

:hail:
Gruß


6

Freitag, 23. März 2007, 17:52

Ersteinmal ein grossen :luxhello: fuer Deinen Einsatz. Es steht ja nun eine Pacific Wings 208er in meinem Hangar, die Du ja aus ihrem AI-Leben zum richtigem Flieger hast werden lassen. Und Hawaii sagt ja auch hier jedem etwas. Ansonsten hat es mir oft die Sprache verschlagen, was Du hier zum Besten gegeben hast. :respect:

Schade mit dem Aussie und Deine Zeit, die Du inverstiert hast. Leider ist man erst immer hinterher schlauer....und in Deinem Fall sogar mal wieder um eine Enttaeuschung reicher....

Alles Gute

Thorsten

PS: Das wahre Leben liefert immer noch die beste Framerate und Grafik

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2007, 19:07

Dein "PS" gefällt mir ausgezeichnet !!!

:D
Gruss Joerg





8

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:34

Hi Jörg

Ich hoffe, dass ich nicht zu denen gehöre die dich ausnutzen. Ansonsten kann ich das voll verstehen.

Mach dein Ding, Du hast genug gepinselt. :thumb:

Ciao dein Peter
Grüße Peter.

CEO FLY-VA GROUPS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLY-VA« (1. Mai 2007, 23:35)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:08

Hallo Peter,


zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass Du Dich hier genau so wohl fühlst wie ich das tue.


Zum Painten ist eigentlich alles gesagt.

Für Euch painte ich noch ab und zu, weil meine virtuelle AVIENT CARGO jetzt Partner von Euch ist und sozusagen integriert worden ist.


Ansonsten bleibt es dabei.....mit Painten ist Schluss.
Nur noch zum eigenen Gebrauch.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (21. Juni 2007, 08:41)