Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. April 2007, 00:35

Vergesst St.Maarten

Hello

Bevor ich diese Forumnews geschrieben habe bin ich knapp 2 Stunden in der FlyTampa St.Maarten Szenerie herumgeflogen. Jetzt wo die Bilder schon auf der HDD sind will ich sie auch loswerden, nur zum Kommentieren hab ich keinen Bock mehr.

Sind Rundflüge von Saba und St.Barthelemy, in der "großen" FlyTampa St.Maarten Szenerie dabei

Saba



































St.Barthelemy













































So, das wär´s dann gewesen
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 15:33

Jürgen, ob du jetzt Kommentare hören willst oder nicht: Ich gebe meinen Saft dazu ab! :lol: Das sind wie immer ganz ganz tolle Bilder von dir! Solche Bilder werde ich echt vermissen! :sad: :thumbdown:

LG

Olli
Viele Grüße,
Olli

3

Samstag, 21. April 2007, 15:43

RE: Vergesst St.Maarten

Hallo

@OLLI/AirBerlin



Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hello

Bevor ich diese Forumnews geschrieben habe bin ich knapp 2 Stunden in der FlyTampa St.Maarten Szenerie herumgeflogen. Jetzt wo die Bilder schon auf der HDD sind will ich sie auch loswerden, nur zum Kommentieren hab ich keinen Bock mehr.



Jürgen wollte da nix mehr kommentieren , Du sollst das auch weiterhin tun .....

@ Jürgen

Wau , wo hattest Du die denn versteckt die Szenerie , alter Geheimniskrämer , oder hab ich da irgendwas überlesen .....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 26. Juli 2008, 08:33

Hmm, wieso soll man St.Maarten "vergessen"? :conf:

5

Samstag, 26. Juli 2008, 08:36

Weil die im Paket enthaltenen SABA und St.Barthelemy weit anspruchsvollere Anflüge enthalten ;)
Gruß


6

Samstag, 26. Juli 2008, 08:43

Achso, ich dachte, dir hat das Szeneriepaket nicht gefallen. :D

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juli 2008, 09:37

Was ist den auch an St. Maarten anspruchsvol???

8

Samstag, 26. Juli 2008, 09:38

:lol:

Naja, für einige vielleicht weil es kein ILS gibt ;)
Gruß


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. Juli 2008, 09:56

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:lol:

Naja, für einige vielleicht weil es kein ILS gibt ;)


Erst mal ganz klar. Tolle Bilder. :thumb: :respect: :thumb:

Großen :respect: von mir.

Na, wer brauch den bitte schon Ils. Ich denke wohl kaum das jeder von anfang an mit ILS geflogen ist ohne sich davor im VFR zu üben um dann höher zu gehen (So habs ich gemacht). Also dürfte doch so ein einfacher VFRanflug für jeden FSpiloten überhaupt gar nicht schwer sein so langer noch kein totaler Anfänger ist und gerade eben das grund Stadium in der Flugausbildung macht oder einem Vater der neben ihm sitzt und es ihm alles erklärt wie das zu machen ist um es danach zu können (Dafür bin ich meinem Vater auch sehr dankbar).

Oder sehe ich das so falsch :conf:

:bier:

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juli 2008, 13:39

Sven, VFR und 747 kann man ja nicht so dolle vergleichen :lol: Eine 747 auf 2100meter Piste runterzubringen bei Crosswind mit ohne ILS (wenigstens als Orientierungshilfe) ist schon heftig :D Bin das bei IVAO angeflogen und hatte einen Go-Around weil ich den Aufsetzpunkt verfehlt habe...

@Jürgen: Schöne Bilder, SABA und TFFJ sind schon hübsche Flugplatze :) Aber ich sehe du machst heimlich Schleichwerbung für Shell :achtung:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

11

Samstag, 26. Juli 2008, 18:12

Zitat

Original von s0nix
@Jürgen: Aber ich sehe du machst heimlich Schleichwerbung für Shell :achtung:


:hm:
Gruß


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Juli 2008, 18:13

Zitat



:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s0nix« (26. Juli 2008, 18:13)


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Juli 2008, 22:53

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht
Gruß,Bugra :flieger: