Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 11:41

Komplettpaket Mesh, Autogen etc.

Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Fragen zum Fsx stellen.

Ich habe nun den Professional gekauft,

nun möchte ich mir erstmal ein Mesh zulegen.

Denke hier eignet sich am besten Myworld oder Fs Global.
Was denkt ihr?

2. Dann ist die Frage was gibt es für Texturpakete.

Gibt es auch einen Ground Environment Professional für den Fsx bereits?

3. UTX beinhaltet ja nur Autogenobjekte aber keine Texturenoberfläche oder?

4. Wie verträgt sich denn Scenery Germany 1 mit UTX?

Danke für eure Antworten :luxhello:
Gruß Markus

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2008, 11:47

Willkommen im Forum :bier:

1.FS Global 2008 hab ich selbst und kanns nur empfehlen :) MyWorld kenne ich allerdings nicht.
2.Von Photoscenerien wie zb VFR Germany West kann ich dir nur abraten, die Auflösung ist einfach viel zu gering. Zu Ground Environment selbst kann ich dir leider nix sagen, aber da hier die Auflösung die gleiche ist wirds sich damit ähnlich verhalten...
3.Da die Straßen ja in Form von Texturen abgebildet werden sind auch Texturen enthalten ;) Ich würde eher daran zweifeln ob Autogenobjekte vorhanden sind, aber das weiß ich jetzt nciht ganz genau.
4. Die Frage stellst sich doch nicht da Scenery Germany 1 nicht FSX kompatibel ist oder? :hm:
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (16. Februar 2008, 11:50)


3

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:43

Hallo Markus

1) FS Global 2008 kann ich auch empfehlen
2) viele. Kommt darauf welche Texturen Du suchst : Himmel, Wasser, Wolken, Boden....und Google hilft :yes: KLICK
3) UTX bringt Landclass, keine Texturen

:bier:
Gruß