Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 20:44

PW Sceneries - freeware für die Karibik

Von dem Entwickler des FSWaterconfigurators gibt es einige tolle Szenerien für die Karibik.

PW Sceneries Vol 1 - Grenada

Download





PW SCENERIES VOLUME 2 - THE GRENADINES, ST VINCENT AND BARBADOS

Download





PW SCENERIES VOLUME 3 - ST LUCIA AND MARTINIQUE

Download





PW SCENERIES VOLUME 4 - DOMINCA AND GUADELOUPE

Download



Gruß,

Nils

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 22:57

Das gefällt mir sehr gut. Grenadas Flughafen ist vom Anflug her sehr interessant. Schön, das es jetzt von der ganzen Insel eine zeitgemäße Umsetzung gibt. Das gilt natürlich ebenso für die anderen Plätze. Ich war viele Stunden lang mit dem alten "IWI" (Islands of the West Indies, FS 2002 und mühsam konvertiert in den FS 2004, aber nie voll zufriedenstellend) beschäftigt und wünsche mir das schon lange.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

3

Dienstag, 18. August 2009, 07:33

Sehr schöne Scenery, perfekt für die kühleren Tage, wenn man etwas Sonne tanken möchte. :yes: :pepsi:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 08:07

funktionieren diese sceneries im fs9 auch?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

5

Dienstag, 18. August 2009, 08:11

Habe auf der Homepage nichts gefunden was auf den Fs2004 hinweisen könnte :leider:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)