Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:02

Repaints gesucht für Wilco Citation X

Wie oben bereits gesagt, suche ich Repaints für diese Maschine.Auf avsim finde ich nur Paints für die Eaglesoft, und auf der Wilco-Seite wurde ich auch nicht fündig,,,,,

Wisst ihr was?? :help: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:13

Ich habe auch schon mal nach Repaints gesucht, vor allem nach deutschen, aber weder das eine noch das andere war auffindbar :(
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:15

Ich hätte halt gerne folgende Flieger:
  • D-BTEN
  • D-BLUE
  • D-BLDL
Alle bei mir in der Gegend, waren oder sind die Flieger zu Hause.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:17

Hab auch gerade gegoogelt, aber leider ohne Erfolg :thumbdown:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:45

Es gibt keine Repaints die mir bekannt wären. Ich hätt ja auch gern ein paar echte Vorbilder 1:1 im Flusi... :S

Aber hier haben wir zumindest ein Paintkit: https://freedownload.s3.amazonaws.com/Citationx_PaintKit.zip


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhe« (12. Februar 2009, 08:53)


6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:05

Dann bräuchte unser Balu nur mehr einen Painter...oder er kann das selbst? :huh:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:28

Man könnte doch mal ArezOne fragen, hat ja schon sehr viel gepaintet und das mit hoher Qualität. Wenn er denn zwischen seinen Soundfiles mal Zeit hat... :yes: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)