Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. September 2006, 09:11

KC-135T Modellupdate

Hello !

Seit Mai 2006 gibt es bei AVSIM ein Freewaremodell des KB135T Tankers.

Zitat

File Description:
KC-135T Stratotanker v1.85 for FS2004. Model build in GMAX, with Pennsylvania Air National Guard textures, reflections, night lighting with PDI lights; completely new flight dynamics; animated flaps, ailerons, elevators, spoilers, rudder,extendable/Retractable refueling boom, gear with steerable nose wheels, opening crew an cargo doors; separate landing and taxi lights Model, textures and FDE by Rok Dolenec.Includes a custom panel,all custom gauges, Com 1/Com2,Nav 1/Nav 2,Altitude Callout,ADF/VOR1,VOR2,Transponder,Autopilot,Fully Functional Throttle Quadrant/Landing Gear Panel, Engine Start Panel, 2D Views. Original by Chuck Grimes,Arne Bartels,Jean-Pierre Langer,Dai Griffiths,Robert K. Guy,Emil Serafino Jr.


DOWNLOAD der knapp 22MB

Nun gibt es Modellupdate mit interessanten Features

Zitat

File Description:
KC-135T Stratotanker v1.9 Patch. Update for FS2004 KC-135T Stratotanker v1.85, filename "kc-135t1.zip". Model changes include fully animated refuleing boom, better engine textures, model with fixed refueling boom and model with refueling drogue attached, so now it can be used for AI or multiplayer air refueling. Model and FDE by Rok Dolenec. All Glass Cockpit HSI/ADI,G Eccellertion.






Das Panel scheint zwar nicht der Bringer zu sein, aber einen Versuch ist es sicher mal wert :yes:

DOWNLOAD des Modellupdates

:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2006, 16:06

Ach einfach mal runterladen, wenns was ist bleibts wenn nicht dann nicht :lol: Für den fall das sie bleibt, wer macht mir eine Hawaii Air National Guard Textur? ;) :lol: :bier:
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Montag, 25. September 2006, 16:09

Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2006, 16:14

Das habe ich geahnt :lol: Naja erstmal Testen ;)

Wobei, Hickam hat sowie so die KC-135R also von daher.
Gruß, Fabian :pepsi:

5

Montag, 25. September 2006, 19:26

Zitat

Original von X3Flyer
Ach einfach mal runterladen, wenns was ist bleibts wenn nicht dann nicht :lol: Für den fall das sie bleibt, wer macht mir eine Hawaii Air National Guard Textur? ;) :lol: :bier:


Hast du ein ordentliches Bild, dann schau ich mal.

Ich habe nur das gefunden:

KC135
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. September 2006, 20:22

Hehe, das ist nichtmal eine von Hickam ;)

Einen moment dann kommen Bilder :bier:
Gruß, Fabian :pepsi:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. September 2006, 20:27

Bitteschön :)

http://www.myaviation.net/search/photo_s…php?id=00275645

http://www.myaviation.net/search/photo_s…php?id=00203490

Hoffe das Hilft, falls du noch mehr benötigst erkundige ich mich mal, evtl habe ich selbst welche in meinen Unterlagen noch.
Gruß, Fabian :pepsi: