Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heli0_15

Anfänger

  • »heli0_15« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:00

absturz bei wilco flugzeugen

hallo zusammen

ich habe ein problem bei den wilco flugzeugen cessna citation X und embraer legacy. nach beenden des fluges bzw. verlassen und zurückkehren zum fsx stürzt der flusi immer ab, was kann helfen

gruß helmut

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 13:28

Hallo,

erstmal herzlich Wilkommen im Forum. :welcome:

Dennoch wären dir glaub ich alle Forenmitglieder sehr verbunden wenn du ein bisschen auf die Rechtschreibung achten würdest. :thx:

Zu deinem Problem:

Leider kann ich dir nicht so richtig folgen, aber ich versuche mal zu helfen...

Ich vermute, dass das nicht an den Wilcofliegern liegt, sondern viel mehr, weil ich nehme an du minimierst den Flusi, dass einfach deine CPU dem plötzlichen "Schock" nicht aushaltet und dann eben der Flusi abgeschossen wird. Weil in der Zeit in der der Flusi minimiert läuft frisst er sehr wenig CPU-Ressourcen.

Grüße und viel Glück
AV-Freak

3

Freitag, 2. Januar 2009, 14:16

was kann helfen


Herzlich willkommen im Forum...

Nun zu den beiden Problemen, eventuell ist der Tastaturtreiber bei Dir nicht richtig installiert oder die Taste [SHIFT] (ist die Taste oberhalb von [STRG] oder [CTRL] ) funktioniert nicht ;)

Das zweite Problem ist sicherlich eine unmögliche Hilfestellung in Deinem Flusi-Problem, denn die Problembeschreibung ist ein nettes Ratespiel... :hm:

1. Welches Windows besitzt Du ?
2. Welche Grafikkarte, CPU, Treiber benutzt Du ?
3. Welches "beenden und zurückkehren" ist das denn genau ? Gehst du aus dem Zimmer oder machst Du eine Wechsel zum Desktop oder schließt Du den FSX und startest den neu oder was auch immer ?
4. Welche Fehlermeldung (man kann da auf die Details klicken) hast Du denn genau ?

Wenn Du das mal eben beantworten könntest, natürlich mit Groß- und Kleinschreibung, dann bekommst Du eine wesentlich bessere Hilfe hier :thumb:

Warum die Groß- und Kleinschreibung sehr wichtig ist, das siehst Du hier:

Warum ist Groß-und Kleinschreibung wichtig...?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt