Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:29

Antartica, McMurdo, NZIR, NZPG, NCWD

Da mein PC-Zimmer eine Temperatur von 28,7 °C hat, wollte ich mir im FSX mal die Antarktis-Station McMurdo (default) angucken.
Aber sowie ich die Runway verlasse, habe ich keinen Boden unter den Rädern. ;(
Was passiert bei Euch dort?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:40

:punk: klarer Fall von Globaler Klimaerewärmung ... Eis geschmolzen :opi: :lol2: :lol2:


ne im Ernst :leider: keine Ahnung :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:05

Du hast recht, im Bereich der Neumayer-Station wächst schon Obst u. Gemüse u. der Boden ist dort auch tragfähig.
Siehe aktuelle Fotos:
http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/2010-7-11_13-58-10-875.jpg
:sonne:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

4

Montag, 12. Juli 2010, 13:19

Ich habe mir die Pole im FSX noch mal genauer angeguckt:
Der FSX ist in unmittelbarer Nähe der Pole jedenfalls nicht benutzbar. Es gibt zu viel Darstellungsfehler u. Fehlfunktionen. Wer es nicht glaubt, möchte bitte mal mit einem Aircraft eine Runde um den Pol rollen, auch mal in der Beobachteransicht u. mit eingeschalteten Lichter. :shocked:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:07

Bin echt schon gespannt wie das dann Sasa mit seinem Antarctica-Addon lösen wird :yes:
Gruß


6

Freitag, 23. Juli 2010, 15:16

Zitat

Bin echt schon gespannt wie das dann Sasa mit seinem Antarctica-Addon lösen wird

Das Problem ist, dass der FSX ab 85° nicht mehr funktioniert, weswegen auch "nur" die Küstenregion abgedeckt wird. Ist aber auch in dem Thread im Aerosoft-Forum nachzulesen.

Otto
Gruß,
Otto