Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 19:30

Repaints aus aller Welt...

Hallo!

Wie hier vielleicht einige im Forum wissen painte ich recht gerne und auch recht viel...;)

Seit einiger Zeit nun betreibe ich mit SebastianTrzynka (der ebenfalls paintet) zusammen eine Website: S&S-Repaints

Ich dachte mir, dass ich hier mal einen Thread aufmache, in dem ich meine neuesten Paints vorstelle...sozusagen als News-Thread. Ab und zu kommt auch mal ein "Mega Repaint Pack", das werde ich dann ebenfalls hier vorstellen. Ich bitte darum, hier keine Requests zu stellen...diese können im Forum von S&S Repaints reingestellt werden.

Die neueesten Bemalungen werde in der Regel immer zu erst auf unserer Website erscheinen (ohne Wartezeit, wie auf Avsim oder flightsim) und danach erst bei den "internationalen" Anlaufstellen für Flusi-Files. ;)

Ich painte sehr gerne Flugzeuge aus aller Welt, auch oft nicht so bekannte Airlines, die von anderen Repaintern übersehen werden. Dies kommt wohl daher, dass ich virtuell auch sehr gerne auf allen Kontinenten unterwegs bin, und man so schnell sieht für welche Orte es (zu) viele Paints gibt, und wo es noch an Liveries mangelt. Ich hoffe auch immer mit meinen Paints die User dazu anzuregen neue Erdteile mit ihrem Flusi zu entdecken...es gibt nämlich um einiges mehr als nur Europa und Amerika. Aber nun genug geredet...

Ich will euch zum Einstand gleich meine neuesten Kreationen vorstellen. Insgesamt gibt es ab jetzt 23 neue Repaints für die Project Open Sky CRJ-200, -700 und -900 auf der oben genannten Website unter "Repaints" -> "FSX-Repaints" -> "Project Opensky" zum runterladen. Auch diesmal sind Liveris aus der ganzen Welt vorhanden, vor allem aus Russlanf gibt es einiges...aber auch Armenien, Kasachstan oder der Jemen kommen nicht zu kurz. Hier eine Liste der neuen Bemalungen:

CRJ-200

- Aeromar



- Air France NC



- Air Service Gabon



- Air Uganda



- Air Volga



- Ak Bars Aero



- Armavia



- Cimber Air



- Congo Express



- Felix Airways



- Fly540



- Jetlink Kenya



- JetLite



- Rusline



- RwandAir



- SA Express



- Sapsan



- SAS by Cimber Air



- UTair



CRJ-700

- Air France NC



CRJ-900

- Air Mekong



- Air One



- Andes



Ich hoffe euch gefallen die Paints und auch der Thread hier. Ich würde mich über Feedback im Bezug auf diese beiden Punkte sehr freuen. :)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

2

Dienstag, 22. März 2011, 21:36

Hallo,

Kompliment für die sehr schönen Arbeiten!

Gruß
Hans-Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 09:14

Tolle Arbeiten, Sebastian!
Sehr akribisch und detailliert festgehaltenes Erscheinungsbild haben deine Flieger, klasse!
Ich bin ja immer wieder blass erstaunt, was es nicht alles für exotische Liveries gibt.
...Und diese dann auch noch so umzusetzen. Du mußt ja einen gewaltigen Fundus an Photoreferenzen haben.

Gruß
Ralf

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 20:32

Danke an euch beide für das Lob! :)

Ralf, freut mich, wenn ich dich dazu animieren kann diese exotischen Liveries auch auszuführen...ich finde es macht kaum etwas mehr Spaß, als am Flusi neue Destinationen und Landschaften zu entdecken.

Tja, mit den Photos ist das leider oft sehr schwer. Oft stehe ich mit Leuten aus der ganzen Welt im Mailkontakt...bitte jemanden mir Photos zu machen, oder muss bei irgendwelchen Bildern, die ich online finde, den Urheber herausfinden, um diesen dann um Erlaubnis zu fragen sein Bild nutzen zu dürfen. Manchmal lohnt es sich auch bei einer Airline direkt anzufragen...gerade die Unbekannteren sind erfahrungsgemäß die nettesten.

So habe ich schon mit Leuten aus der ganzen Welt zu tun gehabt...das ist manchmal ganz lustig, wenn ein Russe sein Repaint-Request nur durch den Google-Translator jagt, und ich erst nach 6 Mails weiß welche Registration er sich denn wünscht...:D

Manchmal hilft einem aber nichts anderes weiter, als ein gutes Stück Fantasie und Photoshop-Handarbeit...

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (23. März 2011, 20:32)


Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2011, 16:20

Neues für die Jetstreamer unter uns...

Hallo!

Nach langer Zeit will ich hier mal wieder was posten...

Es gibt neue Repaints für die PMDG Jetstream 4100! Diesmal sind es nur vier Stück, allerdings wie immer aus aller Welt. ;)

- Avianca (ohne Registration, sowohl in Kolumbien als auch in Brasilien einsetzbar!)



- Bangkok Air



- Icaro



- Malev



Die Paints sind wie immer vorerst nur über die Website www.S&S Repaints.de verfügbar...in den nächsten Tagen dann wohl auch über Avsim und flightsim!

Ich hoffe die Paints gefallen, viel Spaß damit! :)

Sebastian
MfG Sebastian S.

6

Dienstag, 26. April 2011, 17:29

Tolle Paints die du machst, Respekt :respect:
Was ich aber öfter bei Künstlern deines Faches vermisse, sind Repaints der Austrian...................zumindest bei der CRJ müßte das drinnen sein, mit Verlaub :thx: :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2011, 11:31

Danke für das Lob! :)

Also für die CRJ-200 gibt's ja schon ein Austrian Repaint...vielleicht schau ich mir das aber trotzdem nochmal an! :D
Oder meinst du einen anderen CRJ?

Für die Jetstream habe ich schon eines für die AUA (bzw AUA Arrows, bzw Tyrolean...) gemacht.

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 19:20

Neues für die Fokker...

Hallo,

nach langer Zeit ist wieder so weit...es gibt ein paar neue Repaints!

Diesmal ist es wieder etwas für die Fokkerpiloten unter uns. Ich habe für die Digital Aviation Fokker 100 dreizehn neue Repaints erstellt, wie immer "aus aller Welt". ;)

- bmi
- Ethiopian Airlines
- Kingfisher
- Spanair NC
- SunExpress NC
- Turkish Airlines NC
- United
- Vietnam Airlines
- Eagles Airlines
- Kulula
- Oman Air
- Pelita Air
- Pelita Air NC



Den Download gibts wie gewohnt auf der Website S&S Repaints, die seit heute dank Sebastians Trzynka in neuen Glanz erstrahlt! :)

Viel Spaß und Feedback ist wie immer willkommen!
MfG Sebastian S.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. September 2011, 21:14

Soweit, so prima! Eine Frage bleibt aber noch. Ich suche die Fokker 70 der Air Vietnam... sie hat noch 2 Fokker 70, die bald A 320 weichen müssen. Kannst Du helfen? Ich fliege gerade im FS 2004 in Asien herum. In den letzten Wochen sind eine ganze Reihe von Szenerien für den FS 2004 entstanden und es hat auch etwas mit meiner Vergangenheit zu tun... Ferner suche ich die Bemalung der alten Hang Kong Vietnam für die Boeing 707-320 um 1986 von Captian Sim. (FS 2004)... Läßt sich das machen?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga