Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:58

FSD Beech Bonanza F. 35B mit V-Tail

Momentan lohnt sich ein Besuch bei FSD... denen scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen...

18 Dollar für den Vogel scheint mir angemessen. Ich schaue mir das Ding mal an...

http://www.fsd-international.com/

Seitdem die ihre rüden Geschäftsmethoden kleinlaut abgeändert haben, gefällt es mir besser als früher. Da gab es nach drei Installationen einen mörderischen Affentanz. Das ist vorbei.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (17. Mai 2010, 22:32)


2

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:06

Zitat

Seitdem die ihre rüden Geschäftsmethoden kleinlaut abgeändert haben, gefällt es mir besser als früher. Da gab es nach drei Installationen einen mörderischen Affentanz. Das ist vorbei.


Beschreibe es mal genauer, dem kann ich nicht so den Glauben schenken. Die suchen bestimmt immer noch, im Rechner rum !
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (16. Mai 2010, 21:09)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:35

Man kann jederzeit seine Sachen wieder downloaden ohne Theater wie es scheint und auch der allgemeine Ton ist freundlicher geworden. Ich teste es gerade aus gegebenem Anlass mit diesem Vogel hier. Spionage auf dem Rechner der Kunden ist ein heilkes Thema. Ich habe das nicht feststellen können. Ein Cookie wird natürlich angelegt, wie bei jedem Internet-Kauf auch.

Übrigens, nach den Kommentaren in deren Forum zu urteilen braucht der Vogel noch ein wenig zum Reifen. Es gibt Unzufriedenheit beim Panel und bei der Perspektive aus dem Cockpit ...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:43

Hatte sehr viel Ärger mit denen. Und egal wie freundlich die sind, ich kaufe nichts mehr von FSD.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:59

Das ist verständlich und nachvollziehbar. Ich benutze die Turbo-Porter, die Cessna 337 und die Turbo Navajo... Ärger hatte ich bisher keinen. Aber ich habe einige Klagfen gehört und auch damals den Artikel in der flightxpress gelesen. Seitdem habe ich problemlos die Turbo-Porter geupdatet, einmal alle Bestell-Mails und Zertifikate verloren und kann sagen, das mir prompt und feundlich geholfen wurde.

So hat jedetr seine Erfahrungen und da wird man fallweise auch schon mal sehr vorsichtig. Mir ging das mit Captain Sim so und seit der Einführung des Baukasten-Systems kaufe ich dort nicht mehr, obwohl mir deren Boeing 727 eigentlich gefällt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Montag, 17. Mai 2010, 07:58

Hatte sehr viel Ärger mit denen. Und egal wie freundlich die sind, ich kaufe nichts mehr von FSD.

Na da sind wir schon zu zweit.
Die sehen keinen müden cent mehr von mir! Der Ärger, den die mir bereitet haben mit ihrer "Softwarepiraterieparanoia", da fliegt einem alles weg!
Witzig aber ist, obwohl das schon einige Jahre bei mir her ist, die sich per Mail nie wieder bei mir gemeldet haben, ja, den Kontakt sogar regelrecht abgebrochen haben, schicken sie mir immer noch fleißig ihre Werbemails…

EDIT: Ach Du Sch…schaut euch doch mal die Seite von denen an! Die preisen auf der Startseite an," alle FSX Modelle für 18,00$, FSX und FS9 Modelle für 15,00$ und alle FS9 (FS2002) Modelle für 12,00$" Klingt ja super, auf den ersten Blick! Wenn man aber auf "…more information" klickt, sieht man, dass alle Modelle stark reduziert wurden, außer die FS9 (FS2002) Modelle! Die hat man um 2,00$ teurer gemacht!
In meinen Augen doch eine seltsame Geschäftspolitik… :nein:
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mejot« (17. Mai 2010, 08:06)


7

Montag, 17. Mai 2010, 08:35

Mir ging das mit Captain Sim so und seit der Einführung des Baukasten-Systems kaufe ich dort nicht mehr, obwohl mir deren Boeing 727 eigentlich gefällt.


Moin ... :tag:


mir geht das genauso .... aber ich kaufe von denen nur komplettes und nur im Angebot ;) , dauert zwar immer ein bischen bis der Sale startet aber die Geduld zahlt sich meist aus :D :D

Und schlecht sind die Flieger und ihr Funktion nun mal nicht, wenn auch nicht immer alles so ganz der Realität entspricht ... ist nun mal keine PMDG ...aber dafür um Längen günstiger ....


Im Sale eben , sonst können sie ihre Flieger behalten ..... :yes: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

shmalee

IT-Dinosaurier

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Nähe EDTL

Beruf: Computerbändiger

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Mai 2010, 11:26

@Michael: Für mich sieht das bei den FS9-Modellen eher wie eine durchgestrichene 18 aus...

Gruß

Jörg

9

Montag, 17. Mai 2010, 14:24

@Michael: Für mich sieht das bei den FS9-Modellen eher wie eine durchgestrichene 18 aus...

Gruß

Jörg


Das glaub ich eher nicht, denn dann hätten sie vorher 18,88$ gekostet.

Aber, ich kann mich ja auch verschaut haben…
Servus
Michael

shmalee

IT-Dinosaurier

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Nähe EDTL

Beruf: Computerbändiger

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2010, 17:25

Hallo Michael,

durchgestrichenen Preis markieren, Rechte Maustaste -> Dann sieht man z.B. unter Google-Suche, daß es wirklich 18$ waren.

Gruß

Jörg

11

Montag, 17. Mai 2010, 19:55

Die sehen keinen müden cent mehr von mir! Der Ärger, den die mir bereitet haben mit ihrer "Softwarepiraterieparanoia", da fliegt einem alles weg!
Witzig aber ist, obwohl das schon einige Jahre bei mir her ist, die sich per Mail nie wieder bei mir gemeldet haben, ja, den Kontakt sogar regelrecht abgebrochen haben, schicken sie mir immer noch fleißig ihre Werbemails…

Haben die eigentlich immer noch diese bescheuerte bzw. benutzer-unfreundliche Aktivierung? Wenn ich das so zwischen den Zeilen herauslese, dann muss man die Software immer noch aktivieren, oder?

Ist besonders dann sehr ärgerlich, wenn es den Laden mal nicht mehr geben sollte und man auf eine erneute Aktivierung angewiesen ist - z.B. nach dem Kauf neuer Hardware... Oder wenn sie nach dem Kauf neuer Hardware einfach mal so herumzicken und nicht erneut aktivieren wollen... :( ;(
Gruß,

Boris

12

Montag, 17. Mai 2010, 20:24

Hallo Michael,

durchgestrichenen Preis markieren, Rechte Maustaste -> Dann sieht man z.B. unter Google-Suche, daß es wirklich 18$ waren.

Gruß

Jörg


Hallo Jörg!

Ich gebe mich geschlagen. Du hast völlig Recht. Auf meinem Monitor in der Arbeit sah es wie eine 10 aus. Und auf den "Trick" mit Google hätte ich ja auch kommen können... :nein:
Servus
Michael

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Mai 2010, 22:30







Limit von 2 Addons/Monat erschöpft. Aber da es die ja im Sonderangebot gab... Sie ist zwar nett anzuschauen, aber bei den Proportionen habe ich Zweifel...
und sie fühlt sich auch anders an, als die Nachbildung von Carenado für den FS 2002/2004. Aber ich kenne das Original nicht und um das zu beurteilen, müssen Fachleute ran...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga