Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:17

Wilco & Overland Merge

Guten Abend,

hab versucht den Wilco A343 mit dem Overland A343 zu mergen.
Hab das Overland Model und den Texturordner in den Ordner vom Wilco A343 kopiert, und die Contact Points und Lights vom Overland in die Aircraft.cfg getan. Beim CLS hat das geklappt.
Beim Overland gings daneben:


Aber wieso? Beim CLS hats auch geklappt.
Bitte um Hilfe.

Grüße

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:47

Die CLS und Overland Modelle sind vom selben Designer (Missi)

Der hat von CLS die A300/A310 und die A340-500 und A340-600 gemacht und nun wohl auch die A340-300. Zusätzlich hat er die Level-D 767 gemacht.

Diese Modelle hat er nur leicht abgeändert und dann als Overland verkauft :thumb:

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:50

Nee, das CLS Model sieht ganz anders aus.
Und das hat ja auch nix mit meinem Problem zu tun.
Außerdem gefallen mir die Overlandtexturen besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (26. Oktober 2007, 12:50)


4

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:34

Nochmals eine Meldung, diesmal eine erfreuliche =) :]
Ich habs nämlich geschafft:)

Hab die "Weight and Balance" Section von der Overland aircraft.cfg in die vom Wilco und dann gings. :luxhello:

Trotzdem danke für eure Hilfe :bier:

Grüße