Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 13:42

Tuturials zum Scenerydesign

Hello,

ihr wolltet immer schon einmal eure eigene Scenery erstellen, aber wusstet nicht wie? Dann zieht euch die Tuturials von sk-flightsim.com! :smash:

In den zahlreichen Tuturials wird unter anderem erklärt wie man Effekte erstellt, BMP-Images erstellt, 3D Objekte mit Gmax erstellt, und sogar Anleitungen und Tipps zum Bau eines Homecockpits sind vorhanden! :thumb:




Die Seite findet ihr ab jetzt auch in der Linkliste! ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Designen wünscht

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 15:22

Cool, hoffentlich versteht man das auch, wie es beschrieben ist. :D

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 16:19

....und hoffentlich schenkt mir dann auch jemand 3D-Studio, denn kaufen kann ich mir das nicht.


Trotzdem interessantes Thema
Gruss Joerg





4

Montag, 4. Juni 2007, 16:21

Jörg : :lol:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2007, 16:28

Ich bin nur ehrlich....und warte auf Beiträge, wie man mit relativ wenig Mitteln und eventuell Freeware-Tools, Szenerien machen kann.....


und dass das geht, weiss ich.......


.
Gruss Joerg