Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 18:43

Neues Projekt: Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

Hallo liebe Flusifreunde,
Ich habe ein neues Projekt (ganz allein :yes: :lol: ) gestartet: Flugplatz Bienenfarm.
Die ersten Sachen sind schon fertig. Fotoreale Texturen sind natürlich enthalten :luxhello:
In den Nächste Tagen wird es die ersten Bilder der frühen Alpha version geben.
Ich schätze die Alpha Version wird am 15. Februar rauskommen. ;)
Liebe Grüße,
Alex

hab doch schon Bilder :thumbsup: Aber die Ground Textures etc sind alles nur Testtexturen. Nur Das kleine Häuschen ist 100% angepasst. Das Schild ist auch noch nicht fertig..
index.php?page=Attachment&attachmentID=385
index.php?page=Attachment&attachmentID=386
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (9. Februar 2009, 19:05)


2

Montag, 9. Februar 2009, 20:03

Hm...warum denn schon so früh raus mit einer Info ? Ich persönlich würde erst mit einer späten Beta in die Öffentlichkeit gehen, aber doch nicht mit einer Ankündigung der Alpha :hm:
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:53

Naja.. Meinst du? Stimmt eigentlich, weil ja in der Alpha noch nicht alle Objekte enthalten sind :S . Wenn doch noch mehr Infobedarf ist einfach melden, ich Poste es dann hier :yes:

Ich wünsch euch einen schönen Abend :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:47

Ich denke du hast keine Zeit...
Naja egal.