Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:22

NEU: German Airports 2 - Hannover X bei Aerosoft

Ab heute gibt es auf Aerosoft.de - German Airports 2 - Hannover X - als Download Version zu erwerben :thumb:



Zitat

German Airports 2 - Hannover für den FSX online!
Mit HannoverX steht der erste Airport aus den German Airports 2 jetzt auch für den Flight Simulator X zur Verfügung. Das Warten hat sich also gelohnt. Nachdem der gesamte Flughafen neu überarbeitet und aktualisiert bereits für den FS2004 erschienen ist, konnten jetzt die Anpassungsarbeiten für den FSX abgeschlossen werden. Die neue Version steht ab sofort in unserem Downloadshop für Sie bereit.


Zitat

Erleben Sie den Flughafen Hannover in atemberaubender Qualität. Erstellt vom preisgekrönten German Airports Team, steht Ihnen jetzt der erste Airport der German Airports 2 für den Microsoft Flight Simulator X zur Verfügung.

Ein neuer Maßstab in Sachen Realismus !

Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Hannover als erstem Airport der German Airports 2 die Tradition im Erstellen hervorragender Flughafenszenerien für den Microsoft Flight Simulator X fort. Der Flughafen Hannover präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Die Gebäude, das Layout der Startbahnen, sowie der Rollbahnen, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem Vorbild in der realen Welt.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein detailliertes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des Dynamischen Airport Enhancement Services. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Funktionen:

**Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte
**Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)
**Alle Flughafengebäude und -einrichtungen
**Automatische Andocksysteme (AGNIS)
**Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)
**Hervorragende Nachteffekte
**Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
**Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn
**Zahlreichen Szenerieeffekte wie Rauch, animierte Werbebanner etc.
**Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen
**Original DFS-Flughafenkarten


*Zwei Versionen zu einem Preis !
Alle Käufer der FSX Download-Version erhalten die FS2004 Version KOSTENLOS! Den kostenlosen Download für den FS2004 finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum.



Hier noch ein paar Bilder:




























[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,,D10691]HIER[/URL] gehts zur Produktseite, die DownloadVersion kann dort für EUR 14.95 erworben werden :thumb:

:bier:
Gruß :winke:



2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:40

Cool...

Sieht ja schon echt gut aus, allerdings frage ich mich grade wie teuer die Airports wohl werden, wenn man die Anzahl derer, die bei den FS9 German Airports Paketen dabei waren, zusammen trägt...


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd120!24,4808588830,FS01901]German Airports 1/2004 enthält 10 Airports[/URL]

Das wären etwa 4 € pro Airport...

... nach dem hinzufügen eines X wären das eine Steigerung von 350%...

... 14 Euro für einen Airport ist dann relativ teuer ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:38

Hui, unverhofft kommt oft :D

@Dirk

Hallo,

ich vermute das es wie bei der FS 2004 Version wird. Einzeln kosten die Airports 14,95€ (mal schauen, hab ja die FS9 Version dann sollte es das FSX Update ja kostenlos geben) und das Paket kostet sicherlich wieder 39,99€. War glaub so bestätigt, dass der Einzelkauf teurer kommt, aber man sie dann eben früher nutzen kann. Meine mich da auch mal an eine Diskussion im Aerosoftforum zu erinnern.
Grüße
Timo

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:43

@Timo

Das wär ja echt gut... Warten kann ich ja noch etwas...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:26

Ja ich warte auch auf die Box version.

Kommt für mich so im sinne besser . Wenn man es grob rechnet bekommt man für 39,99 als download version nur drei Airports .

Aber in der Box sollen 5 Airports bekommen was ich dann deutlich Billiger finde .(Die übrigends im April kommt )

6

Donnerstag, 27. März 2008, 10:06

Zitat

Original von 4u406
Ja ich warte auch auf die Box version.

Kommt für mich so im sinne besser . Wenn man es grob rechnet bekommt man für 39,99 als download version nur drei Airports .

Aber in der Box sollen 5 Airports bekommen was ich dann deutlich Billiger finde .(Die übrigends im April kommt )


So wie im Aerosoft-Forum zu lesen ist, wird es nichts mit dem April.
Mit Leipzig/Halle hat man noch gar nicht begonnen, so wie man es da beim überfliegen gelesen hat. Gegenwärtig arbeitet Aerosoft am Flughafen Paderborn/Lippstadt.

Naja, nachher darfst du noch 2 Monate warten, das wäre es mir nicht wert, 2 Monate auf den Standard-Airports zu landen. ;)
Hab bis jetzt alle 3 und bin mit denen sehr zufrieden. :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2008, 17:03

Zitat

Original von RiGo90
[..] Gegenwärtig arbeitet Aerosoft am Flughafen Paderborn/Lippstadt.
[...]:

Woher hast du diese Information denn?? Schon vor langer Zeit wurde doch beschlossen, das EDLP nicht in der GAP2 Reihe, sondern in einer German Airfields Box veröffentlicht wird?!? :conf:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

8

Donnerstag, 27. März 2008, 17:22

Guckst du hier!
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Donnerstag, 27. März 2008, 19:59

So wie ich das sehe, wird Paderbon aber nicht Bestdandteil der GA2, sondern eher einzeln im Herbst veröffentlicht.
Grüße
Timo

10

Donnerstag, 27. März 2008, 21:18

Ich denke dass bei viele sicher die "Ungeduld" einen Faktor spielen wird ;)
Hab auch schon bei einer Downloadversion zugeschlagen, obwohl ich mir sicher die Box hoelen werde.

GAP ist einfach Klasse (zumindest für mich), passt bestens zu meinem Flugverhalten und lässt sich gut mit anderen Airports kombinieren : innerhalb
Europas, Flugdauer zwischen 45-180 Minuten, coole Optik. :love:

Wenn es nur soetwas auch für Österreich im FSX geben würde *immer-noch-hoff-auf-Austrian-Airports-im-FSX*

:bier:
Gruß


11

Donnerstag, 27. März 2008, 22:31

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hab auch schon bei einer Downloadversion zugeschlagen, obwohl ich mir sicher die Box hoelen werde.


Ja, so ist das bei mir auch.
Ich hab mir erst einmal Dortmund gegönnt, aber dann hab ich gedacht, Münster/Osnabrück und Hannover sehen auch gut aus und jetzt hab ich sie alle 3 :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."