Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2008, 21:19

Der erste weibliche Jetpilot der Luftwaffe

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Vom-Lechfeld-aus-will-sie-durchstarten-_arid,1153944_regid,2_puid,2_pageid,4290.html]Am Ziel[/URL]

:luxhello: :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 6. April 2008, 21:23

Mal gelesen...

und ich muss sagen, dass finde ich klasse, dass auch weibliche Personen die Möglichkeit haben, mal richtig durchzustarten ;) Die nächsten 41 Interviews werde ich teilweise dann auch lesen :)

Danke, Peter

3

Sonntag, 6. April 2008, 21:27

Wollen wir mal hoffen, daß die gute Frau nicht zu sehr vor die Medien geschleift wird....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Sonntag, 6. April 2008, 21:35

Über die Pilotin kam letztes Jahr im Fernsehen ein Interessanter Bericht :yes:
Ich weiß nur leider den Titel nicht mehr...
Gruß :winke:



Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 21:36

:nein: man,

Pilotin ist Sie schon lange, aber erst jetzt Combat Ready, das ist ein kleiner Unterschied.

Trotzdem meinen :respect: die Frau holt die Männer vom Himmel. :lol:

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

6

Sonntag, 6. April 2008, 21:38

Wenn dann ist sie LCR.
Sie ist eben nur im Einsatzverband jetzt angekommen.
Ich dachte, daß wäre ne Meldung wert. :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. April 2008, 22:31

:luxhello: Eine Meldung ist das alle mal wert, wenn eine Frau den Himmel unsicher macht.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

8

Sonntag, 6. April 2008, 22:31

Danke!! :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Montag, 7. April 2008, 06:22

Moin

Zitat

Original von PuSSy
Über die Pilotin kam letztes Jahr im Fernsehen ein Interessanter Bericht :yes:
Ich weiß nur leider den Titel nicht mehr...


Lief mal auf RTL "Mission am Limit – Peter Klöppel im Eurofighter"


KLICK
Grüße



10

Montag, 7. April 2008, 08:00

Gratulation an die Dame :blumen:
Gruß


11

Montag, 7. April 2008, 10:49

Zitat

Original von FalconBen
Moin

Zitat

Original von PuSSy
Über die Pilotin kam letztes Jahr im Fernsehen ein Interessanter Bericht :yes:
Ich weiß nur leider den Titel nicht mehr...


Lief mal auf RTL "Mission am Limit – Peter Klöppel im Eurofighter"


KLICK


Genau der war das, danke dir :thumb:
Gruß :winke:



Empuries

unregistriert

12

Montag, 7. April 2008, 12:23

:D Der was fies... und das Pussy nicht drauf reagiert finde ich cool :respect:

Zitat

Original von Oldfly1
:luxhello: Eine Meldung ist das alle mal wert, wenn eine Frau den Himmel unsicher macht.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (7. April 2008, 12:24)


13

Montag, 7. April 2008, 12:25

Naja, man muss ja nicht auf jeden chauvinistischen Blödsinn antworten :lol:
Und überhaupt, es sind ja schon länger genug Frauen in der Luft unterwegs, nicht nur "hinten" sondern auch "vorne" ;)
Gruß


KingofSkies

Anfänger

  • »KingofSkies« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 156

Wohnort: Bikini Bottom

Beruf: Killerspielespieler

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. April 2008, 15:35

Zitat

Heute weiß Leutnant Flender, dass Luftwaffenpiloten nicht nur "das Gefühl von Freiheit" über den Wolken kennen, sondern im Ernstfall auch mit Raketen und Bomben auf andere zielen müssen und ihr eigenes Leben riskieren.


Wenn ich das lese, bekomm ich jedesmal ein Deja-vu. Es gibt nämlich sehr viele Leute (mindesten eine weiblich Person kenn ich auch (nicht aus diesem Forum)) die meinen, dass die Luftwaffe eine tolle Gelegenheit ist, beruflich zu fliegen. Das ist sie natürlich auch, aber man sollte sich immer überlegen, dass man primär eigentlich Soldat in der Luft ist...

Mich wunderts, dass das die erste weibliche Jetpilotin ist ?? Gibts das nicht schon länger? Zumindest war auf meiner Brochüre, die ich damals von der Bundeswehr bekommen hab, vorne ein Mann und ne Frau abgebildet. Aber das waren dann wahrscheinlich doch nur Modells :D :nein:
Ciao
Adrian


15

Sonntag, 20. April 2008, 22:55

Bei den Amis und den Briten ist das schon länger Alltag!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)