Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KLM57

Bauchlander

  • »KLM57« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:07

Thomas Ruth baut den Flughafen Düsseldorf/EDDL als Freeware

Hallo beisammen :tag: !

"... und wann kommt Düsseldorf"? Diese Frage hat man in diversen Foren schon zigmal gelesen und bei Aerosoft kann man sie wahrscheinlich nicht mehr hören :D .

Jetzt gibt es eine interessante Neuigkeit. Thomas Ruth, den die meisten von seinen Freeware-Airbussen und zuletzt von der B727 kennen, stößt auf neues Terrain vor. Zum ersten Mal will er eine Flughafen-Szenerie umsetzen, und dies wird eben der Flughafen Düsseldorf für FSX sein. Im Forum von Flight! gibt er Auskunft, was läuft und ein erstes Entwickler-Foto gibt es auch schon. Es zeigt den Tower und das Gebäude der Flugsicherung:



Uploaded with ImageShack.us



Ich meine, das sieht schon mal nicht schlecht aus :thumbsup: ! Das ganze Projekt verdient :thumb: :thumb: :thumb: . Finde ich :D.
Liebe Grüße, Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLM57« (4. Mai 2011, 06:31)


2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:57

Das sind wirklich klasse Neuigkeiten!!! :clap:

Wünsche mir schon seit längerem eine schöne EDDL Umsetzung für den FSX.
Und wenn's auch noch Freeware wird, umso besser. :bier:
Gruß, Michael


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:51

Jaa, das hört sich gut an!
Man darf gespannt sein....


Gruß
Ralf

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:35

Das hört sich ja viel versprechend an. :oesi:
Liebe Grüße

N.K.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:19

Und noch ein Bild:

Zitat von »Thomas Ruth«



[Quelle: FlightX.de-Forum]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:09

Schon für jedes seiner Flugzeuge könnte ich Thomas küssen...aber jetzt noch mein Heimatflughafen...toll !!! :thumbsup:

KLM57

Bauchlander

  • »KLM57« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:59

Ich hole den Thread einfach mal hervor, weil es langsam ernst wird: Thomas Ruth hat die Veröffentlichung von EDDL/DUS für kommendes Wochende, also rund um den 9./10. Juli 2011, angekündigt :thumbsup: . Näheres wieder im Flight!-Forum.

... und wann kommt Buxtehude? :ironie: :D :D :D
Liebe Grüße, Klaus

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:02

Gute Nachrichten :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt