Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 19:49

Flugplatz Nordhorn-Lingen EDWN gesucht

Tach Genossen!
Ich würde gern wissen, ob es ein scenery - für FS2004/FS9 - gibt, die den Flugplatz EDWN enthält, ich glaube zwar nicht, dass es sowas gibt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich würde mich sehr über hinweise freuen.
MSG,
-Left_ady



Edit : Überschrift "sprechender " gestaltet / Ubootwilli
„Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Left_Ady« (22. Juli 2011, 19:50) aus folgendem Grund: Text ausgetauscht , Überschrift sprechender gestaltet


2

Freitag, 22. Juli 2011, 20:10

Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sayp105« (22. Juli 2011, 20:11)


3

Freitag, 22. Juli 2011, 20:18

Tach Genossen!
Ich würde gern wissen, ob es ein scenery - für FS2004/FS9 - gibt, die den Flugplatz EDWN enthält, ich glaube zwar nicht, dass es sowas gibt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich würde mich sehr über hinweise freuen.
MSG,
-Left_ady


Zuerst einmal willkommen hier im FF .

Den Flugplatz Nordhorn-Lingen gibts als Payware im FSX German Airfields von Aerosoft , leider nicht im FS 2004. Es kann aber durchaus möglich sein das diesen als Freeware gibt. da müsste man mal intensiver suchen.

Das erst einmal zu deiner Suche :yes:

Aber ... und das meine ich sehr ernst , bitte wenn Du Fragen hast und diese hier im Forum stellst , dann beachte einige formelle Dinge. Die Frage " ich suche was " geht überhaupt nicht, bitte immer präzise das schreiben was Du suchst.

---> Flugplatz EDWN Nordhorn - Lingen gesucht , das wäre die richtig Überschrift gewesen.

Zum 2. Deine politischen Ansichten interessieren uns recht wenig und die Anrede Genosse könnte dem ein oder anderen hier im Forum unangenehm Aufstoßen, daher möchte ich dich bitten dieses zu unterlassen.

Ein einfaches GutenTag reicht vollkommen. Ach ja wo wir gerade dabei sind , Recht- ,Groß u. Kleinschreibung sollte man zumindest versuchen einigermaßen auf die Rolle zubekommen.

Und schon wirst Du noch viel mehr Freude hier haben .... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Freitag, 22. Juli 2011, 20:38

Zitat

leider nicht im FS 2004


ich denke schon dass dies für FS 2004 ist.

Zitat

Scenery Germany 2 (FS2004)



Gruß
Hans-Jürgen

5

Freitag, 22. Juli 2011, 20:43

ich denke schon dass dies für FS 2004 ist.



ja ich das übersehen ... sry :sagnix: :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 23. Juli 2011, 12:29

Entschuldigung, aber ich habs so mit der rechtschreibung, vorallem mit der Großschreibung bin ja erst 14...
Ich werde die anderen sachen natürlich zur kenntnis nehmen, aber mich verstört es etwas, dass ich meine Politische meinung nicht mit meinem standart gruß zum ausdruck bringen darf, aber, wenn es euch stört kann ich das auch unterlassen. Vlt. ist es auch nur eine Schlechta angewohnheit, allerdings bin ich bis jetzt noch nie auf ein verbot solcher art von Grüßen gestoßen, auch in Foren die absolut nichts mit Politik zu tun haben.
Na ja, vlt ist es hier anders, ich werde es nicht mehr machen.
„Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.“

7

Samstag, 23. Juli 2011, 12:32


Danke schön :) Muss ich mal wieder sparren oder meine Wunschliste für meinen Geburtstag ändern ;)
„Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.“

8

Samstag, 23. Juli 2011, 13:38

Entschuldigung, aber ich habs so mit der rechtschreibung, vorallem mit der Großschreibung bin ja erst 14...


Diese Ausrede finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig :rolleyes: - mal ehrlich - der Browser, den Du verwendest, ist OPERA und dafür gibt es eine Rechtschreibprüfung.
Wie diese Funktioniert wird HIER ERKLÄRT und damit denke ich kannst Du diese Problematik für Dich ganz einfach lösen.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt